phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Iris (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2014für 1 Woche

Schade um den Urlaub

3,5/6
Apartment C 20
Schlafzimmer: Als erstes fiel unangenehm auf, dass die Tagestecke eindeutig Flecke männlichen und weiblichen Ausflusses aufwies. Es wurde mindestens 25 Jahre nichts investiert.
Wohnküche: Was bei einer Apartmentwohnung normalwerweise zum Standard gehört, muss extra bezahlt werden. Die Fernsehprogramme werden nur gegen Geld freigeschaltet. Einen Toaster gibt es nur gegen Entgelt. Der Herd (Elektroherd) hatte 2 Platten. Die Beschriftung der Schalter war nur teilweise vorhanden. Eine Herdplatte verursachte bei Benutzung regelmäßig einen Kurzschluss. Safe im Kleiderschrasnk nur gegen Geld. Somit ist der Preis eine Mogelpackung. Kaum vorstellbar, dass mich dieser Aufenthalt das Doppelte gekostet hätte, wenn ich nicht Lastminute gebucht hätte. Darüber hätte ich mich noch mehr geärgert. Preise in den Supermärkten überhöht. Beispiel: Eiscafé im Becher 2,85 EUR (Aldi ca. 49 Ct).

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Sport & Unterhaltung4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel2,7
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juli 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Iris
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich