Iris (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2014für 1 Woche

Schade um den Urlaub

Apartment C 20
Schlafzimmer: Als erstes fiel unangenehm auf, dass die Tagestecke eindeutig Flecke männlichen und weiblichen Ausflusses aufwies. Es wurde mindestens 25 Jahre nichts investiert.
Wohnküche: Was bei einer Apartmentwohnung normalwerweise zum Standard gehört, muss extra bezahlt werden. Die Fernsehprogramme werden nur gegen Geld freigeschaltet. Einen Toaster gibt es nur gegen Entgelt. Der Herd (Elektroherd) hatte 2 Platten. Die Beschriftung der Schalter war nur teilweise vorhanden. Eine Herdplatte verursachte bei Benutzung regelmäßig einen Kurzschluss. Safe im Kleiderschrasnk nur gegen Geld. Somit ist der Preis eine Mogelpackung. Kaum vorstellbar, dass mich dieser Aufenthalt das Doppelte gekostet hätte, wenn ich nicht Lastminute gebucht hätte. Darüber hätte ich mich noch mehr geärgert. Preise in den Supermärkten überhöht. Beispiel: Eiscafé im Becher 2,85 EUR (Aldi ca. 49 Ct).

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Appartement