Nico (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2012für 2 Wochen

Dürftiger Service, ungepflegte Anlage, top Strand

Handtuchwechsel fand in unseren zwei Wochen aufenthalt nur zwei mal statt. Wobei der zweite auch seh problematisch war. Die Servicekraft hat die alten handtücher mitgenommen und keine neuen hinterlassen. Aufgrund der sehr eingeschränkten rezeptioszeiten haben wir an diesem Tag keine neuen handtücher bekommen. Was mit zwei kleinen Kinder, welche frisch vom Strand kamen nicht sonderlich einfach ist.
Anlage ist sehr ungepflegt. Defekte Liegen, dreck im Pool, veralgte Fliesenfugen im Poll, welches darauf schließen lässt, das die Wasserqualität nicht sonderlich gut ist. ( zu wenig chlor).
Die Sprinkleranlage im "Park" ist defekt. Dementsprechend gibt es keinen Rasen wie im Angabot zu sehen, sondern nur Ackerflächen. An dem sehr winzigen Kinderspielplatz ragen die Wasserrohre aus dem Boden. Scheinbar hat man es hier nicht für nötig gehalten diese nach der Reparatur wieder zu vergraben.
Es gibt keine Eurosteckdosen in den Appartements. Der Fi_personenschutzschalter ist auf 500mA auslösestrom ausgelegt. Standard: 30mA damit man noch Chancen hat einen Stromschlag zu überleben. Absolut lebensgefährlich. Die Lampe (Wegbeleuchtung) vor unserm Appartment war defekt, Das Glas war gebrochen die spitzen Glasscherben ragten noch heruas. Auch hier hat sich in den zwei Woche unseres Aufenthaltes keine die Mühe gemacht dies instand zu setzen.
In der Anlage ist alles voll Baumnadeln, diese werden sporadisch mit einem Laubgebläse weggeblasen. (Leider durch die Fensterläden in unser Appartment hinein, bis aufs Bett). Für 4 Personen gibt es in der Küche: 3Messer, 3 Gabeln, 4 Löffel und 1 Trinkglas.
Terassenstühle aus ähnlich sprödem Kunststoff wie die Pool liegen. Mir ist regelrecht einer under dem Po auseinander gebrochen. (Belastung 85kg!).
Restaurant 7 Bar in der Anlage ist pleite / geschlossen.
Sehr guter Supermarkt "julia" mit sehr netter deutscher Besetzung.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Appartement