phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Sabine und Thomas (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2017für 2 Wochen

Schöne Anlage, aber ...

4,0/6
Die Ferienanlage als Ganzes ist sehr schön und grün. Die Anlage ist sehr weitläufig und dadurch ruhig. Ein Supermarkt ist direkt vor der Anlage, weitere befinden sich in der Nähe.

Lage & Umgebung4,5
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer2,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Bei den uralten Betten drückt jede Stahlfeder einzeln in die Rippen. Vom Sofa im Wohnraum waren die Holzleisten durchgebrochen, so dass man fast durchfiel. Von vier Türmechanismen (eine seltsame runde Variante einer uns bekannten Türklinke) waren zwei kaputt, so dass die Türen nicht schlossen.

Service
In 13 Tagen war das Servicepersonal nur 3- oder 4mal in unserem Appartement. Dieses wurde in der ganzen Zeit nicht einmal gewischt oder gekehrt. Das Toilettenpapier mussten wir uns selbst vom Servicepersonal holen. Den Müll mussten wir selbst wegbringen.

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine und Thomas
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich