Alle Bewertungen anzeigen
Joachim(61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Tolles familiäres Hotel mit Perspektive 😎
5 / 6

Nach Besitzwechsel ist das Niveau schon wieder auf dem früherer Zeiten. Reichhaltiges Frühstück, saubere Zimmer und freundlicher neuer Inhaber. Leider ist das früher für die Pfälzer Spezialitäten bekannte Restaurant noch geschlossen - aber das soll sich ja im Jahr Jahr 2022 ändern 😎


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten die Pfälzer Wald Suite, tolle 2 Räume, Bad und grosser Balkon, für 90€ die Nacht für 3 Personen sehr günstig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leider im Moment nur Garni-Hotel, also nur Frühstück 😯. Soll sich aber in 2022 ändern.


    Service
  • Sehr gut
  • Der neue Inhaber gibt sich sehr viel Mühe und ist trotz mangelnder Deutschkenntnisse sehr hilfsbereit. Die frühere Besitzerin unterstützt ihn auch noch Kräften.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist schnell im Elsass👍


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Tolle Wandermoeglichkeiten, Katzensprung I s Elsass und ins Dahner Felsenbad


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden