Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten(36-40)Deutschland
24 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2019
Einfaches aber angenehmes Hotel für Kurzurlaub
5 / 6

Kleines Hotel in der Ortsmitte mit Restaurant. Nicht luxuriös, aber angenehm für einen kurzen Aufenthalt, z.B. zum Wandern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war einfach ausgestattet, aber sauber und geräumig. Das Bad war etwas älter, aber sauber und funktional. Das Bett war bequem. Für einen Kurzaufenthalt sehr angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant hatte nicht geöffnet.


    Service
  • Gut
  • Das Frühstück war gut und angemessen, es gab frische Brötchen und auch sonst war das Angebot in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral aber wenig Verkehr an der Straße. Lärm von den Nachbarn am Abend bei geöffnetem Fenster. Von Schönau aus gibt es einen schönen Wanderweg, die 4-Burgen-Wanderung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden