Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Immer wieder gern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

zentral, ruhige Lage, freundliches Personal, optimal für Städtereisen geeignet,


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleines geräumiges Zimmer, was im großen und ganzen sauber war (bis auf das eine Bierdose unterm Bett beim säubern vergessen wurde) .Außerdem ist ein Wasserkocher für Tee etc vorhanden und auch ein Safe im Schrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war klein aber fein. Es war in Buffet-Form gehalten und es waren die wichtigsten Sache aufgetischt. Brötchen, Toast, Croissant, Marmelade, Nutella, Butter, Müsli, Käse, Wurst, Orangensaft, Apfelsaft, Kaffee, Tee... also eigentlich alles was man morgens braucht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und konnte teilweise sogar deutsch. Außerdem hatte man die Möglichkeit bei sehr früher Anreise oder später Abreise seine Koffer in einem Videoüberwachten Raum zu deponieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten von der Underground Station Lancaster Gate oder der Station Paddington entfernt und somit ist man sehr schnell im Zentrum von London. Außerdem liegt das Hotel in einer ruhigen Straße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:19-25
    Bewertungen:1