Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Gut gelegene Hotelanlage-tolle Poollandschaft
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist nur durch die Promenade vom feinen,dunklen Sandstrand getrennt. Die Anlage ist gepflegt und sauber. Die beiden Pools super!! Schade nur das trotzdem es verboten war, jeden Morgen gegen 9Uhr , wenn man auf dem Weg zum Frühstück war , sämtliche Liegen bereits mit Handtüchern reserviert waren. Da wäre es wünschenswert wenn das Personal auch mal was sagen würde. Ansonsten war natürlich der Baulärm von Montag- Freitag nicht gerade förderlich um zu entspannen. Bei unserer Hotelbuchung war leider kein Hinweis auf die Sanierung gegeben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer lag auf der Rückseite zum benachbarten Hotel hin. Die Schlafcouch war etwas kurz und leider auch schon mehrfach geschweißt. Bei uns brach sie auch durch - Bescheid gesagt und es kam sofort ein Handwerker, ebenso als der Deckenventilator kaputt war. Es gab ein Kühlschrank,Wasserkocher,Bügelbrett, Bügeleisen sowie Fön. Den ersten Tag hatten wir lauter Ameisen im Zimmer- aber Insektenspray fanden wir im Küchenschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Es gab morgens und abends Essen in Buffetform - es war abwechslungsreich ( abends ) und für jeden etwas dabei. Wenn man Pech hatte und zur falschen Zeit kam, musste man teilweise auf einen Tisch warten und hatte auch lange „Warteschlangen“ am Buffet. Die Kellner wirkten teilweise überfordert und lustlos - es gab natürlich auch Ausnahmen- . Die Teller inclusive Besteck wurden manchmal so schnell weggeräumt das man dann kein Besteck mehr nach bekam wenn man noch etwas essen wollte. Leider fiel uns auch mehrfach dreckiges Besteck auf - was rigoros ignoriert wurde. Die Essensatmosphäre an sich war eher ungemütlich und hatte Kantinencharakter. Auch hätte man das Gefühl das All inclusive Gäste netter behandelt wurden.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal an der Rezeption war total nett und hilfsbereit. Besagte Beschwerden wurden prompt weitergeleitet und Reparaturen erledigt. Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht und Handtücher nach Bedarf gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ca. 30 Minuten entfernt. Bei Ankunft gab es ein Gläschen Sekt zur Begrüßung ? Unsere Ausflüge hatten wir teils schon im Vorfeld gebucht ebenso den Mietwagen-wir konnten problemlos vergünstigt im direkt daneben liegenden Parkhaus parken-einfach an der Rezeption nachfragen. Sehenswert auf alle Fälle der Loro Parque, der Siam Wasserpark, die Seilbahnfahrt zum Teide und GoKart- Bahn in Arona.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage super ?? Fitnessstudio wurde vom Sohn genutzt- war okay. Wellness wurde von uns nicht genutzt. Es gab ein Billardtisch draußen den man gegen Gebühr benutzen konnte. Leider wurde nicht darauf geachtet,so das durch kleine Kinder dieser ziemlich hingehunzt wurde.Ebenso waren die Queues unbrauchbar(Tipps kaputt), Tischtennisplatten oder Federballnetze wären wünschenswert gewesen. Abends gab es immer Programm - wobei da auch immer eher die AI - Gäste saßen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, vielen Dank für Ihre Kommentare und hervorragende Bewertungen. Wir würden uns freuen Sie als Gäste wieder in unserem Haus zu haben. Nichts freut uns mehr, als dass unsere Besucher zurückkommen und wir hoffen, dass Sie sich jetzt als Teil unserer Resort-Familie betrachten und zurückkehren werden, sobald Sie Sonne, Sand und Meer brauchen. Mit freundlichen Grüßen. Emilio Domene. Community Manager.