Frank (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Ich komme wieder

Das Hotel ist sehr schön gelegen, eine sehr schöne Anlage, sehr Sauber und das Personal super Freundlich.
Eine super Poollandschft für Jung und Alt.

Das Moebilar ist Altbacken und in die Jahre gekommen. Da muesste investiert werden. Die Matratzen waren gut , wir haben sehr gut geschlafen.

Super Personal , immer freundlich und hilfsbereit.

Buffet war sehr Abwechslungsreich und schmackhaft, der Hammer ist das Dessertbuffet, einfach nur lecker.
Am tage kann man super gegrilltes Essen und zu jeder Zeit ein leckeres Eis.

Die Animatöre sind mit vollem Elan dabei und bis Abends, mit guter Laune, im Einsatz.
Diese Anlage ist ein Muss für Familien, eine der grössten Poolanlagen für Kinder jedem Alters. Und ein Pool wo man relaxen kann, er ist für Erwachsene.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Frank
Lieber Frank,
ich danke Ihnen vielmals für die positiven Äußerungen zu Ihrem Aufenthalt im "LABRANDA Marine Aquapark". Über Ihre lobreichen Kommentare freue ich mich sehr und auch daß Sie die Animation, den Service und unsere Küche so wertschätzen. Ihre positiven Anmerkungen leite ich gerne an die betroffenen Mitarbeiter weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Guest Relations