Alle Bewertungen anzeigen
Helga (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2010 • Länger als 5 Wochen • Strand
Trotz sehr schlechter Kritik immer wieder!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel verfügt über ca. 142 Appartement von ca. 40 qm.Die Möbilierung ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber alles war sehr sauber und gepflegt. In der kleinen Kitchenette konnte man sich schnell selbst eine Kleinigkeit zubereiten.(Mikrowelle und Wasserkocher sowie das dazugehörige Geschirr war vorhanden) Das Hotel kann nur mit Halbpension gebucht werden und Frühstück sowie Abendessen werden in Büffetform angeboten. Das Angebot war sehr umfangreich und nicht, wie von vielen hier behauptet,kaum Auswahl! Ich war 6 Wochen dort und war jedesmal überrascht,was die Küche wieder an schmackhaften Dingen zubereitet hatte.Die Hotelgäste waren meist deutscher Herkunft und das Publikum war recht gemischt. Junge, Familien mit Kindern sowie auch Ältere.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig, haben Schlaf-und Wohnraum sowie Bad und Balkon.Da jedes Haus nun mal Vorder-und Rückseite hat kann nicht jeder Meerblick haben. Ich war auf der Straßenseite und habe es genossen! Das Schlafzimmer war nach hinten und am Tag war ich ja doch nicht da. Die Reinigung der Zimmer erfolgte 5mal pro Woche und Bettwäsche sowie Handtücher waren immer frisch.Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen aber man hält sich ja nicht ständig darin auf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität und Quantität liessen nichts zu wünschen übrig. Lediglich die Getränkepreise fand ich etwas zu hoch angesetzt. Einmal pro Woche wurde ein Kanarisches Büffet angeboten mit Landestypischen Spezialitäten. Einmal pro Woche ein typisch Spaniches. Deutsch war lediglich das Schwarzbrot und die Brötchen auf dem Frühstücksbüffet.Alle Hotlelangestellten waren freundlich und ich gab allen gern ab und an ein Trinkgeld.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war unglaublich! Egal ob Rezeption Restaurantservice, Zimmerreinigung oder Animation, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit und sprachen fließend Deutsch. Eine Waschmaschine nebst Trockner konnte gegen eine geringe Gebühr benutzt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral und man kann in wenigen Gehminuten den Busbahnhof, die Einkaufscenter Kasbah, Metro und das Tropicalcenter erreichen.In wenigen Gehminuten ist man schon an der wunderschönen Strandpromenade und kann den langen Sandstrand bequem über Treppen erreichen. Für Rollifahrer und Kinderwagen steht ein Aufzug zur Verfügung. Autovermietung und Bushaltestellen liegen in unmittelbarer Nähe zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider mußte man für das Internet zahlen. Der Pool sehr sauber aber sehr kalt.Liegestühle am Pool waren ausreichend aber das beste, was das Hotel zu bieten hat, nämlich eine phantastische Dachterrasse lag leider im Dornröschenschlaf. Dort oben waren nur sehr wenige Liegen aufgestellt und man mußte schon sehr früh aufstehen, um eine zu ergattern. Sehr schade, daß man hier ungenutzte, kostenlose 'Sonnenplätze, die man im Winter sucht, nicht besser nutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Januar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank fúr Ihren Besuch und das jetzige Feedback. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sollten Sie uns noch einmal besuchen , schicken Sie uns gerne vorher eine Mail. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.marieta@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele freundliche Grüsse aus Gran Canaria, Alejandro Santana Direktor Labranda Marieta ****