- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer hier meckert, hat nicht verstanden, dass es ein 3-Sterne-Hotel ist.!!! Wir haben uns in dieser Woche sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Sauberkeit lässt keine Wünsche übrig. Klar, das Hotel ist "abgewohnt", aber wir waren auch nur zum Schlafen und frühstücken dort. Das Frühstück ist in Ordnung, nicht üppig, aber schmackhaft, sogar Vollkornbrot war vorhanden. Wer es besser haben will, muss in ein 5-Sterne-Hotel gehen. Leider hat uns das Abendprogramm überhaupt nicht gefallen. Verschiedene Alleinunterhalter glauben wohl, wir Deutschen wollen noch den "Seemann" von Lolita hören. Wir sind ins Kasbha gegangen, dort kann man abends unter freiem Himmel wunderbar nach herrlicher Tanzmusik tanzen. Eine wunderbare Atmoshäre. Wer ein gutes 3-Sterne-Hotel in dieser Lage sucht, ist hier richtig. Wer mehr will, muss ins Komfort-Hotel mit natürlich mehr Kosten gehen.
Abgewohnte Räume, die sauber und ordentlich gehalten werden, auch sind es mehr als zwei deutsche kostenlose Fernsehprogramme wie in früheren Bewertungen beschrieben. Aber wir haben auch das nicht genutzt.
Das Restaurant (wir haben nur gefrühstückt) ist sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Wie schon oben erwähnt, ist die Freundlichkeit und Sauberkeit mehr als in Ordnung. Der Techniker kam sofort, als wir (vermeintliche) Probleme mit dem Safe hatten.
Die Lage ist jeden Euro wert. Über eine Querstraße und man ist an der kilometerlangen Promenade, hat einen wunderbaren Blick über die ganze Küste und kann über mehrere Treppen an den herrlichen Sandstrand. Wir sind jeden Tag direkt an der Küste entlang nach Maspalomas gewandert, dann mit dem Bus für ein paar Cent zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Abendprogramm haben wir schon Alles gesagt, die Preise in der Bar sind nicht teuer (hat schon jemand geschrieben), im Gegenteil, für ein Bier 0,4 zahlten wir 2,90 und ein Glas Wein kostete 2,10. Am Pool sind ausreichend Liegen vorhanden, werden aber kaum genutzt, man ist ja schließlich ein paar Meter vom Meer entfernt. Ganz oben befindet sich noch eine Sonnenterrasse, auf der man einen wunderschönen Blick über die gesamte Buch genießen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank fúr Ihren Besuch und das jetzige Feedback. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sollten Sie uns noch einmal besuchen , schicken Sie uns gerne vorher eine Mail. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.marieta@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele freundliche Grüsse aus Gran Canaria, Alejandro Santana Direktor Labranda Marieta ****