Alle Bewertungen anzeigen
Elfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2010 • 1 Woche • Sonstige
Personal macht alle Makel wett
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das hotel ist schon älter.hat die besten jahre sicher hinter sich, wie fast alles in playa del ingles wenn sie eine unterkunft in diesem hotel buchen dann bitte mit meerblick.alles andere geht gar nicht.gegenüber gibt es ein kleines restaurant. einfach aber einfach lecker und jeden tag an 12 uhr frischer kuchen,ist da wo die blauen polster sind und abends der orgelspieler zu hören und zu sehen ist.name habe ich leider vergessen.50 meter vom hotel ist eine große busstation. da kann man bequem mit dem bus preiswert über die ganze insel düsen.macht richtig laune wenn das wetter mal nicht so mitspielt.


Zimmer
  • Schlecht
  • die zimmer wir hatten ein appartement leider zur strasse hin waren grauenvoll.zwar kein schimmel aber alte möbel abgewetztes sofa und ein ebensolcher sessel die küchenzeile war nur schäbig.der kühlschrank innen und aussen rostig.das schlafzimmer ein alptraum dunkel mit einem ventilator an der decke.aber nur kleinen 40 centimeter hohen schiebefenster zum lüften.der einzige lichtblick in dieser bude war der balkon.leider zur strasse aber geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • getranke super. saubere gläser.saubere tische drinnen und draussen.nach dem frühstück morgens noch mit einer tasse kaffe nach draussen um eine zu rauchen und der mann von der bar brachte einem einen aschenbecher um 9 uhr morgens.so ging das den ganzen tag. ES GAB SHOWKOCHEN mittags da konnte man sehen wie eine paella zubereitet wurde und die dann für 1.- euro mit einem glas sangriaim 1.- euro enthalten probieren.es gab 1 tag ab 11 uhr.eiskaltes bier glas 1.- euro und dazu für 1.- euro eine bratwurst frisch vom grill auf der terrasse für 1.- euro.suüer


    Service
  • Sehr gut
  • das personal des hotels macht alles wett. überall kümmert man sich. rezeption top.toller empfang.alles toll erklärt man fühlte sich sofortwohl.restaurant angenehm unaufdringlich aber sehr sehr aufmerksam und das nicht nur beim wein für den man ja bezahlt sondern auch bei extrawünschen,naschfüllen von platten.empfehlungen.u.s.w.ich hatte mich so auf calamaris gefreut und fand am ersten abend keine auf dem büffet.ist ja auch nicht standart. einem kellner ist das aufgefallen.er fragte nett und nickte dann. am nächsten abend gab es calamaris.ich war hin und weg.und das ging den ganzen urlaub durch das ganze haus so.toll


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die lege ist toll 50m zur nächsten strandpromenade in 7-8min ist man mittendrin.rundrum kleine restaurants cafe.supermarkt.leider gegenüber ein platz wo etwas abgerissen wird. aber schon seit längerer zeit.grauenvoll.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    sport und unterhaltung rund um den pool mit animatreurin nayra.es wurde den ganzen tag was geboten aber es war nie aufdringlich.die leute die mitmachten hatten spass und die anderen genossen auf ihren liegen mit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank fúr Ihren Besuch und das jetzige Feedback. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sollten Sie uns noch einmal besuchen , schicken Sie uns gerne vorher eine Mail. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.marieta@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele freundliche Grüsse aus Gran Canaria, Alejandro Santana Direktor Labranda Marieta ****