- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich war ok, mehr aber auch nicht. Die Anlage war nicht besonders groß, alles auf einem Fleck. Sauberkeit war ok. Bloß nicht in dieses Hotel buchen!!!
Die Zimmer waren wirklich ok, allerdings sollte man keins zur Straßenseite haben, es sei denn man steht auf Lärm! Und es gibt keine Klimaanlage, auch nicht gerade angenehm, da man die Balkontür wegen des Lärms nicht öffnen kann...
Es gab ein Restaurant, überhaupt nicht ansprechend! Das Essen war überhaupt nicht gut. Teilweise war es auch kalt. Habe noch nie so schlecht gegessen. Und mit der Sauberkeit im Restaurant hatten sie es auch nicht!
Das Personal war überhaupt nicht freundlich, da bin ich aber ganz andere Sachen gewöhnt. Sowas von unfreundlich. Die meisten haben deutsch verstanden und konnten es auch sprechen. Die Zimmerreinigung war auch nicht so toll. Wurde noch nicht mal jeden Tag sauber gemacht.
Die Lage des Hotels ist eigentlich in Ordnung, zum Strand ist es nicht weit, man muss allerdings sehr sehr viele Stufen gehen, um zum Strand zu gelangen. Unterhaltungsmöglichkeiten sind auch gleich in der Nähe. Allerdings auch etwas zu nah, da es abends immer laut war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation? Keine Ahnung was sie damit meinen. Es gab 2 Mädels, die sich irgendwie abgewechselt haben. Aber motiviert sahen sie dabei nicht aus. Und haben auch kaum was angeboten. Pool war ganz ok, nur zu klein. Liegestühle waren auch immer genug vorhanden, aber wer will schon bei Baulärm so gern am Pool liegen? Naja... Einige Schirme sind auch renovierungsbedürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Marieta Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.marieta@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor LABRANDA Marieta ****