- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist recht gross und allgemein schlecht gepflegt. Dieses Hotel besteht aus 7 Stockwerken, welche man zu Fuß oder per Aufzug erreichen kann. Aufgrund der Reisezeit waren nur Rentner im Hotel. Trotz angekündigter Animateurin konnten wir keine auffinden. Die Sauberkeit war überall schlecht. Bis 2 Stunden vor unserer Abfahrt zum Köln/Bonner Flughafen hatte ich noch eine Parallelbuchung über eine bekannte Hotelbuchungsseite im IFA Buenaventura für nur 12€ für die Nacht mehr. Habe diese aber ,da teurer kostenfrei storniert. Konnte mir vor Ort in diesem ca. 500 Meter entfernten Hotel ein Bild von diesem Hotel machen und konnte ein Blick in die Poolanlage und Zimmer machen. Einfach nur TOP, was auch die anderen Hotelbewertungen dessen Hotels aussagen.
Ein weiterer Negativfaktor, dass kein Fernseher verfügbar ist, dazu der sehr schlechte Zustand der Möbel und die von aussen deutlich mit Schlüssel verkratze Tür. Aufgrund der Nebensaison und den ca. 50 Gästen war die Anlage sehr leise, positiv! Wie schonmal erwähnt, war ein Kochen in der Kochnische nicht möglich, da nichts gereinigt wurden ist.
Das Essen in diesem Hotel war grauenhaft. Die Mitarbeiter haben es nicht geschafft, pünktlich den Speisesaal für das Frühstück zu öffnen. Wenn man an der Scheibe des Saales geklopft hat, wurde man desseswegen sogar angemeckert. Die Gläser hatten noch Lippenstiftreste des Vorgängers, was bei vielen zu Herpes geführt hat. Besteck und Teller musste desöfteren ausgewächselt werden, da diese richtig dreckig waren. Das Abendessen war ungeniessbar und verkocht. Bisher bei über 40 verschiedenen Hotels meine negativste Essensleistung!
Den Schlüssel erhielt ich nach Vorlage meiner Reservierung übers Internet zügig, konnte aber zwecks Aushilfsmitarbeiter noch als einziger einzucheckender Gast( 21: 00) über 30 Minuten auf meine Rechnung warten. Die Sauberkeit des Zimmers war mangelhaft, da Pfannen, Töpfe und Kochplatten noch Fettspritzer des Vorgängers hatten. Löcher in den Bettdecken und Kopfkissen haben wir bei allen 4 Betten in dem ungemütlichem Appartment vorgefunden. Morgens haben wir Kakerlaken vorgefunden, was uns noch nie passiert ist. Ein Duschen in der Badewanne war bis zur Desinfektion und gründlicher NACH-Reinigung einer Mitarbeiterin nicht möglich.
Da das Hotel fast am Ortseingang ist, kann man dieses per Mietwagen recht schnell erreichen. Der Strand ist leider ca. 400m Fußweg entfernt. Für Invidiualtouristen mit Mietwagen bestehen außer recht nah am Eingang keine Parkmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da der Pool recht klein ist und für Kleinkinder wegen der kleinen Flachwasserzone des Pools würde ich dieses Hotel nicht mehr nehmen und auch nicht empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marieta Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.marieta@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor LABRANDA Marieta ****