- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man kann über alles meckern, aber im großen und ganzen hat es uns gefallen, eine Buchung ist mit Sicherheit kein Reinfall. Im Zimmer gibts kein Fernseher, den müßte man sich kostenpflichtig extra bestellen. Der Safe im Zimmer ist sehr teuer, 12 Euro pro Woche, muß man aber haben. Zimmerservice sehr gut. Es gibt 2 Kategorien Zimmer, zur Straße und zur Meerseite. Letztere ist sehr ruhig, trotz der zentralen Lage. Das Essen reicht grenzwertig aus, ist aber sehr einseitig, keine Variationen. 3 Sterne erscheinen angemessen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank fúr Ihren Besuch und das jetzige Feedback. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sollten Sie uns noch einmal besuchen , schicken Sie uns gerne vorher eine Mail. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.marieta@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele freundliche Grüsse aus Gran Canaria, Alejandro Santana Direktor Labranda Marieta ****