- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt ist nicht weit vom Strand entfernt und hatte eine schöne Terrasse. Leider gibt es einiges zum letzten Mal zu bemängeln. Bei All Inclusive ist der Safe kostenpflichtig 2,50€/Tag. Bei der Ankunft waren kein Getränk und kein Obst auf dem Zimmer. Im Wellness & Spa- Bereich konnten wir die Dampfsauna nicht nutzen, da eine Maus darin war. Die Trockensauna war um 10.00 Uhr noch zu kalt um ins schwitzen zu kommen und ein Aufguss war auch nicht möglich, da kein Wasser vorhanden war. Leider bekommt man nur noch ein kleines Handtuch, wo es letztes Jahr noch einen Bademantel und 2 Handtücher gab. Die Sessel unten im Bereich der Marieta (lounge bar) sind zum Teil sehr ausgesessen, hier müßte neu gepolstert werden oder ausgetauscht. Wifi- Empfang im Zimmer ist schlecht. Die Dachdisko von 20 bis 23 Uhr zwei mal die Woche mit zu lauter Musik ist zu bemängeln. Im Zimmer mußte man den Fernseher lauter stellen um was zu hören.
Leider sind mache Gäste rücksichtslos und schieben Stühle und Tische, statt sie anzuheben. Vielleicht sollte das Mobiliar mit Filz an den Füßen ausgestattet werden.
Es gab wenig Auswahl an gutes Fleisch und viel zu wenig Fisch. Lachs gab es gar nicht. Manches Fleisch war zäh und trocken. Ansonsten war alles ausreichend vorhanden. Gutes Angebot an Obst und Salaten.
Das Service-Personal war sehr gut. Freundlich und hilfsbereit.
Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 60- 90 Minuten, je nachdem wie viele Hotels vorher angefahren werden müssen. Zentral gelegenes Hotel mit guten Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Gymnastikangebot ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz, Josef, Wilfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
"Sehr geehrter GastFranz Josef Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Marieta nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Laura H. Guest Relations publicrelations.marieta@labaranda.com"