- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes ehemals 4 Sterne Hotel. Bei einem Zimmerwechsel soll der Gast extra Gebühren (36€) bezahlen.Die Gerichte am Abendbuffett wiederholt sich im wöchentlichen Rythmus. Es werden in einem 4 Sterne Hotel z.B. mehrmals grüne Tomaten angeboten (Fotos vorhanden).
Zimmer sind in der Ausstattung gut, es ist sogar ein Kühlschrank vorhanden. Doch sollte in einem 4 Sterne Haus keine Schimmelflecken und Rost an den Einfassung der Duschwände vorhanden sein
Das Abendessen wiederholt sich im wöchentlichen Rythmus. Die angebotenen Fleisch.- und Fischstücke sind nicht als Steaks nach dem grillen wiederzuerkennen. Am Buffet werden am Morgen wie auch am Abend grüne unreife Tomaten (Foto vorhanden) dem Gast angeboten. Es wäre vielleicht von Vorteil wenn der Koch am Grill vorausschauend die Fleisch.- und Fischstücke auf den Grill legen würde und nicht erst wenn sich eine Schlange am Grill gebildet hat.
Die Mitarbeiter sind alle freundlich und aufmerksam, das betrifft aber nur Zimmer ud Service im Restaurant. Am Empfang ist die Bereitschaft auf Wünsche od. Beschwerden des Gastes einzugehen sehr verhalten. Hatte zwei Doppelzimmer zur alleinigen Nutzung gebucht,wollte tauschen wg. Lärmbelästigung durch Abluftanlage wurden erst tagweise hingehalten dann sollte ein Tausch 36€.- kosten.
Kurze Wege zum Strand alle Geschäfte sind in der Nähe. Bushaltestelle ist in Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das abendliche Entertaiment wird im wöchentlichen Rythmus wiederholt, Saxophon, Bingo, Ratespiel, Live-Musik (Gitarre und Gesang) Disko und immer mit den gleichen "Künstler" Wellness gegen Gebühren vorhanden Poolanlage ist gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
"Sehr geehrter Gast Stephan Vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie die Zeit mit Ihren Freunden nicht wie erwartet genießen konnten. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Erfahrungen nicht unserem Standard und ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen, Guest Relation publicrelations.marieta@labranda.com "