- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich denke, dass ich mir ein Urteil erlauben kann, da ich mind. 3 mal im Jahr in Urlaub fliege! Businesshotel mit internationalem Publikum und Flair. Gut ist es auch, wenn man Englisch spricht!!!!! Das Hotel entspricht nicht den Beschreibungen des Reiseveranstalters ( Ltur ). Kann daher die Bewertungen die wir vor Buchung gelesen haben, nicht verstehen. Meiner Meinung nach ist dies höchstens ein 3-Sterne Hotel! In den 10 Tagen unseres Urlaubs habe ich nicht 1 Grußwort oder etwas Nettes von der Rezeption bekommen. Nur 1 Rezeptionist war mir mal hilfreich, als ich die Wellnessanlage suchte. Ich finde es sehr schade, wenn man bei Abreise kein einziges Wort vom Rezeptionisten bekommt. Weder "DANKE", noch "einen guten Heimflug", usw..... Das ist doch das Mindeste, das man erwarten darf. Sicherlich liegt das nicht an den Mitarbeitern, sondern die Direktion sollte überhaupt mehr prüfen.
Wir hatten ein DZ Deluxe mit Meerblick und Sharingpool gebucht, welches als gehobene Kategorie betitelt wurde und von uns auch dementsprechend bezahlt worden ist. Bekommen haben wir ein einfach ausgestattetes DZ mit großem Balkon. Leider ohne Liegen und daher hatten wir keinen Nutzen von ihm. Das Badezimmer ließ zu wünschen übrig. Es muss dringend überarbeitet werden. Ablagemöglichkeiten fehlen im ganzen Zimmer. Betten sind okay! Sauberkeit des Ganzen auch.
Ambiente eher Kantinenflair. Essen sehr wenig Auswahl und nicht die beste Qualität. Unserer Meinung nach ein Drei-Sterne Hotel mit viel Luft nach oben.
Rezeption war sehr mies, keine Erklärung über das Wie und was. Man musste sich Alles selbst erarbeiten und suchen. Service im Restaurant war gut.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 30 Minuten. Gute Ausflugsziele gibt es, aber ein Ansprechpartner war nicht erreichbar, trotz 5 mails an TUI. Wir mussten es daher in Eigenregie machen. Busverbindungen sind sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness- und Wellnessanlage fast neu und sehr schön. Poolanlage klein, aber ausreichend. Auf der Dachterrasse und auch unten am Pool waren immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Gartenanlage super und immer sehr gepflegt. Entertainment ließ zu wünschen übrig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid & Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 38 |
"Sehr geehrter Gast Ingrid Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Marieta Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Guest Relations publicrelations.marieta@labranda.com"