Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Lage ok, Essen nicht ok
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ältere Hoteanlage mit ca. 180 Appartements, mit Migros Reisen gebucht, welche nur Zimmer auf der Strassenseite zugeteilt erhalten. Ein upgrade auf Meerseite vor Ort war auch unter Offerte einer Zuzahlung nicht möglich. Halbpension Mehrheitlich spanische Rentner als Gäste, weiter Deutsche und Schweizer Sauberkeit grundsätzlich o.k. November war gute Reisezeit, von 14 Tagen 13 Tage praktisch schönes Wetter, recht windig (bekannt, Passatwinde), Temperaturen stets 23 - 28c, Wasser erstaunlich warm für Atlantik, ca. 23c geschätzt. Alternative zum Essen: Chinesisches Restaurant im gleichen Haus: "Dragon Boat", hat preiswertes und gutes Buffet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit getrenntem Schlafbereich o.K., Grösse i.O., Safe vorhanden, Kühlschrank praktisch neu, Kochnische mit 2 Platten (glaskeramik), etwas Geschirr/Pfannen, gesamthaft gut; kein Föhn im Badezimmer, Sanitäre Einrichtungen waren o.k. und funktionierten einwandfrei inkl. Warmwasser. Zimmer grundsätzlich sauber, Bettlaken zu klein, so dass man jede Nacht in einem Wust von Leintüchern erwacht - man ist ja in den Ferien und nicht zu Hause. Zimmer zur Strassenseite eher lärmig, jedoch Schlafbereich zum Innenhof, soweit deshalb i.O.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zentraler Schwachpunkt. Lieblos zusammengestellte, fade und z.T. verkochte Speisen. An sich recht grosse Auswahl, aber z.T. kaum geniessbar. In der Woche vom 7.11. bis 14.11. massive Probleme beim Abräumen, sodass der ganze Speisesaal beim Abendessen ab ca. 19.30h mit gebrauchtem Geschirr auf den Tischen überstellt war, was einen sehr unappetitlichen Eindruck machte. Athmosphäre eher kantinenmässig. Keine Möglichkeit, draussen zu essen. Jedoch liegt vor dem Speisesaal liegt ein Aussenbereich, der nicht genutzt wird. Unverständlich.


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich und kinderlieb, in Einzelfällen keine Kommunikation in SP, D, E oder F möglich... Zimmerreinigung 5x, soweit o.K. Waschmaschine und Tumbler im Hotel vorhanden, war jedoch defekt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe der Promenade gelegen, Distanz zum Strand ca. 15 Gehminuten. Treppenproblematik wie überall in Playa del Ingles. Alternative für Gehbehinderte: Taxi nehmen zur "Playa" (= zentraler Ausgangspunkt am Strand), kostet 2 - 3 €. Nahe zum Einkaufszentrum Kashbah gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden / Aquafit, sofern man das so nennen kann/will. Kleiner Kinderpool, sonst jedoch keine/kaum Angebote für Kinder. Abendunterhaltung durch verschiedene Künstler/Musiker, welche unterschiedliche Begabung haben. Internetzugang kostet 1€ 12 min., 1 PC vorhanden, zweiter PC war dauernd als defekt markiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marieta Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.marieta@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor LABRANDA Marieta ****