- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren vom 1. November bis zum 11. November im Valentin Marieta. Gebucht haben wir die Reise bei ITS, die leider nur die meerabgewandten Zimmer im Programm haben. War aber nicht weiter schlimm. Auch in denen zur Strasse gewandten Zimmern ist es nachts sehr ruhig, da es sich um Appartments handelt und zwischen Balkon und Schlafzimmer, das Wohnzimmer liegt. Ruhig schlafen ist also gar kein Problem. Der einzige Bemängelungsgrund ergab sich im Badezimmer. Die Badewanne hatte oben auf der Auflage hässliche undefinierbare braune Flecken, wahrscheinlich Rostflecken. Das sah zwar hässlich aus, aber darüber haben wir trotzdem hingweggesehen. Ansonsten ist das Hotel zwar schon etwas älter, aber dennoch durchaus gepflegt. Punkten kann das Hotel auf jeden Fall mit seiner Lage. Wie schon mehrfach beschrieben, ist der Strand bequem zu erreichen. Wer keine Treppen steigen will, muss halt woanders hinfahren. Zu den grossen Centros Commercial, z.B. Kasbah hat man es auch nicht weit, ca. 5 Minuten zu Fuß. Soweit so gut, wie der Titel es vermuten lässt, gibt es aber einen ganz grossen Kritikpunkt und dieser betrifft das Essen, welches nur eine Beschreibung verdient hat: GRAUENHAFT!!! Morgens einfalloses Frühstück. Da wir morgens eher wenig essen, haben wir das noch durchgewunken. Das Abendessen aber schlägt dem Fass den Boden durch. Sowas eintöniges habe ich noch nicht erlebt. Huhn, Huhn, Huhn, 1 Sorte Fisch, ekliger, ungewürzter Reis, pampiges, lasches Gemüse, das wars im Prinzip. Brötchen von morgens oder von vor zwei Tagen mit Kräuterpampe aufgebacken und hingeknallt. Wer das isst, sollte über ein einwandfreies Gebiss verfügen und selbst dann ist er nicht sicher. Abwechslung Fehlanzeige. Wir haben das dreimal mitgemacht und sind danach jeden Abend Essen gegangen. Jetzt könnte man sagen, wie kann man beurteilen wie das Essen war, wenn man nur dreimal da war. Dazu kann ich mitteilen, dass ich mir jeden Abend angeschaut habe, was es gibt und dann jeden Abend entschieden habe, lieber woanders Essen zu gehen. Mein Resümee lautet abschliessend: Wer seine Ruhe haben will, auf kurze Entfernung zum Strand und zu den Zentren Wert legt, ist hier richtig. Wer Gaumenfreuden im Hotel erleben möchte, ist hier grund1egend falsch. Also am besten nur und höchstens mit Frühstück buchen, noch ein bisschen Kohle einpacken und Abends lecker Essen gehen, dann hat man auch in diesem Hotel einen perfekten Urlaub! Gran Canaria - wir kommen wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank fúr Ihren Besuch und das jetzige Feedback. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sollten Sie uns noch einmal besuchen , schicken Sie uns gerne vorher eine Mail. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.marieta@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele freundliche Grüsse aus Gran Canaria, Alejandro Santana Direktor Labranda Marieta ****