Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Super Lage - schlechtes Essen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren vom 1. November bis zum 11. November im Valentin Marieta. Gebucht haben wir die Reise bei ITS, die leider nur die meerabgewandten Zimmer im Programm haben. War aber nicht weiter schlimm. Auch in denen zur Strasse gewandten Zimmern ist es nachts sehr ruhig, da es sich um Appartments handelt und zwischen Balkon und Schlafzimmer, das Wohnzimmer liegt. Ruhig schlafen ist also gar kein Problem. Der einzige Bemängelungsgrund ergab sich im Badezimmer. Die Badewanne hatte oben auf der Auflage hässliche undefinierbare braune Flecken, wahrscheinlich Rostflecken. Das sah zwar hässlich aus, aber darüber haben wir trotzdem hingweggesehen. Ansonsten ist das Hotel zwar schon etwas älter, aber dennoch durchaus gepflegt. Punkten kann das Hotel auf jeden Fall mit seiner Lage. Wie schon mehrfach beschrieben, ist der Strand bequem zu erreichen. Wer keine Treppen steigen will, muss halt woanders hinfahren. Zu den grossen Centros Commercial, z.B. Kasbah hat man es auch nicht weit, ca. 5 Minuten zu Fuß. Soweit so gut, wie der Titel es vermuten lässt, gibt es aber einen ganz grossen Kritikpunkt und dieser betrifft das Essen, welches nur eine Beschreibung verdient hat: GRAUENHAFT!!! Morgens einfalloses Frühstück. Da wir morgens eher wenig essen, haben wir das noch durchgewunken. Das Abendessen aber schlägt dem Fass den Boden durch. Sowas eintöniges habe ich noch nicht erlebt. Huhn, Huhn, Huhn, 1 Sorte Fisch, ekliger, ungewürzter Reis, pampiges, lasches Gemüse, das wars im Prinzip. Brötchen von morgens oder von vor zwei Tagen mit Kräuterpampe aufgebacken und hingeknallt. Wer das isst, sollte über ein einwandfreies Gebiss verfügen und selbst dann ist er nicht sicher. Abwechslung Fehlanzeige. Wir haben das dreimal mitgemacht und sind danach jeden Abend Essen gegangen. Jetzt könnte man sagen, wie kann man beurteilen wie das Essen war, wenn man nur dreimal da war. Dazu kann ich mitteilen, dass ich mir jeden Abend angeschaut habe, was es gibt und dann jeden Abend entschieden habe, lieber woanders Essen zu gehen. Mein Resümee lautet abschliessend: Wer seine Ruhe haben will, auf kurze Entfernung zum Strand und zu den Zentren Wert legt, ist hier richtig. Wer Gaumenfreuden im Hotel erleben möchte, ist hier grund1egend falsch. Also am besten nur und höchstens mit Frühstück buchen, noch ein bisschen Kohle einpacken und Abends lecker Essen gehen, dann hat man auch in diesem Hotel einen perfekten Urlaub! Gran Canaria - wir kommen wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank fúr Ihren Besuch und das jetzige Feedback. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sollten Sie uns noch einmal besuchen , schicken Sie uns gerne vorher eine Mail. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.marieta@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele freundliche Grüsse aus Gran Canaria, Alejandro Santana Direktor Labranda Marieta ****