- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Prinzip ok, leider mit einigen ärgerlichen Schwächen, die ein i.d.R. sehr gutes Personal ausgleicht. So ist die Dachterrasse bei all inklusive nur bis 18 Uhr nutzbar, danach nur gegen Bezahlung - ärgerlich, weil das Highlight des Hotels. Lounge und Möbel eher Richtung Wartesaal 1. Klasse, unbequem, unkommunikativ, nicht gemütlich, ... Lage des Hotels, Blick von oben, Personal, ...das sind die Stärken
Ablagen wenige; Kosmetikspiegel keiner; Dusche schlecht abgedichtet nach aussen; gute Klimaanlage leise und effektiv
Essen sehr wenig gewürzt/angemacht. Dafür mussten die vielen z.T. sehr guten Sossen und Dipps dienen. Manches war schon übergart (matschig), manches dagegen gut gelungen. Also insgesamt: recht grosse VIelfalt, nicht immer gut
Top am Zentrum von P.d.I/Maspalomas, alles fussläufig erreichbar, sonst Bus und Taxi unmittelbar nah
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gab es eine Animation, nicht wirklich unser Geschmack, da die Person so na ja (dedinteressiert?) war. Abendshows teilweise gelungen, andere grottenschlecht (gemacht). Es gab ansonsten einiges auszuprobieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
"Sehr geehrter Herr Volker Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Marieta Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Laura H. Guest Relations publicrelations.marieta@labranda.com