- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten eigentlich ein anderes Hotel gebucht, sind allerdings wegen Überbuchung des ursprünglichen Hotels im Marieta gestradet. Dies prägt sicherlich auch die Bewertung. Das Marieta ist allerdings nicht mehr als ein Hotel der unteren Mittelklasse, das einen gewissen "Jugendherbergscharme" (zumindest was die Zimmer angeht) entwickelt.
Ich hätte mir ein Hotel mit solchen Zimmern niemals ausgesucht. Unser Zimmer war relativ klein, noch nicht einmal eine Schublade, um irgendwelche kleinen Sachen zu verstauen.
Ähnlich zu bewerten wie der Service. Das Essen war die ersten zwei Tage echt klasse, je voller das Hotel wurde, umso schlechter wurde aus unserer Sicht die Verpfegung.
Hier muss man differenzieren. Das Personal war grundsätzlich sehr freundlich und bemüht. Man merkte allerdings, dass erst kurz zuvor wiedereröffnet wurde und für die Masse an Gästen schlicht und ergreifend zu wenig Personal anwesend war. Das führte u.a. dazu, dass von den drei Bars lediglich eine geöffnet hatte und man (vor allem abends) Schlange stehen musste und mit Glück nach über 30 Minuten anstehen seine Getränke bekam. Zimmerreinigung fand nur alle zwei Tage statt .
Mitten in Playa del Ingles, Lage ist ok. Zur Strandpromenade/Strand nur wenige Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Animation, für die Masse der Gäste aus meiner Sicht viel zu kleiner Pool, außer einer Tischtennisplatte und einem Billard absolute Fehlanzeige.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Dirk, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im LABRANDA Marieta zuschreiben. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die Behandlung des Personals gefallen hat . Es tut uns sehr leid zu lesen, dass es einigen Hotelservices nocht gefallen hat , wir versuchen uns für unsere Kunden zu verbessern, Ihr konstruktive Kommentar wird uns in Zukunft helfen. Diese Situation ist für alle neu. Wir passen uns so gut wir können an. Wir müssen einige Regeln befolgen, z. B. keine Animation, um den Kontakt mit Kunden zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Aroa Martin Öffentlichkeitsarbeit. Hotel LABRANDA Marieta