Alle Bewertungen anzeigen
Markus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Sonstige
Das Management sollte hier einiges verändern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten eigentlich "Labranda Playa Bonita" gebucht,wir wurden an der Rezeption in das Marieta geschickt,weil es angeblich besser sein sollte. So wurden wir überrumpelt,wie viele andere auch. Das Hotel stand nicht auf unserem Plan. Nach unserem Eindruck hat das Hotel keinen Charme und ist auch kein 4* Hotel


Zimmer
  • Eher gut
  • da wir eigentlich Labranda Bonita gebucht hatten, mit Deluxe Poolseite, haben wir unser Ansicht nach ,ein "ganz normales Zimmer" zur Strasse bekommen. Zimmer war mit zwei einzelnen Betten ,die zusammen geschoben waren. Zimmerreinigung fand nur alle zwei Tage statt .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für das eindecken und desinfizieren der Tische war zu wenig Personal vorhanden. Es war uncodiert ,hektisch. Loungebar geschlossen,auf der Dachterrasse am Abend Wartezeiten von bis zu 25 min. Auch hier fehlendes Personal,so konnten auch keine Tische abgeräumt und gereinigt werden(covid19). Hier sollte sich das Management Gedanken machen. Die Auswahl am warmen Buffet war klein. Frühstück,Salate und Dessert war in kleinen Gefäßen schön angerichtet und ständig wurde aufgefüllt. Trinken musste man sich selber holen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut gelegen,Strand gut zu erreichen,gute Busverbindungen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kleiner Pool unten ,oben auf der Dachterrasse zwei kleine Pools Tischtennisplatte Wellness war geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im LABRANDA Marieta zuschreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat . Es tut uns sehr leid zu lesen, dass es einigen Hotelservices nocht gefallen hat , wir versuchen uns für unsere Kunden zu verbessern, Ihr konstruktive Kommentar wird uns in Zukunft helfen. Diese Situation ist für alle neu.Wir passen uns so gut wir können an. Fühlen Sie sich frei uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Aroa Martin Öffentlichkeitsarbeit. Hotel LABRANDA Marieta