Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel in zentraler Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat Appartments die sehr geräumig sind und eine Kochnische beinhalten. Zu 80% war das Hotel von deutschen Urlaubern besucht. Das Alter war sehr gemischt Ein Zimmer mit Meerblick sollte gebucht werden. Empfehlenswert ist eine Buggytour. Die Tour geht durch das Landesinnere und man sieht auch mal einheimische Gegenden. Taxifahren ist auf der Insel günstig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und wurden regelmäßig von den Reinigungskräften gesäubert. Die Kochnische beinhaltet einen Kühlschrank, 2 Herdplatten, Geschirr etc. Eine Klimaanlage gibt es nicht. Die Zimmer sind mit Ventilatoren ausgestattet. Die Zimmer sind so gelegt, dass durch die Öffnung der Türen ein Durchzug entsteht. Ausgestettet sind die Zimmer außerdem mit einem TV (2 deutsche Kanäle, weitere können gebucht werden), ein Safe kann gegen einen Aufpreis gemietet werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel hat ein Restaurant. Frühstück sowie auch das Abendessen sind Buffet aufgebaut. Das Frühstück war sehr umfangreich von Müsli über Joghurt, Brötchen, Spiegeleier wahlweise mit Speck oder Würstchen, verschiedene Sorten Aufschnitt, Marmelade etc. Alles was man sich zum Früstücken wünscht. Das Abendessen hat ein sehr umfangreiches Salatbuffet, welches frisch und sehr lecker war. Warme Speisen wechselten jeden Abend. An manchen Abenden wurde auch gegrillt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Wir haben über Neckermann gebucht und einmal die Woche war eine Ansprechpartnerin im Hotel, bei der man auch Ausflüge buchen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 20 Fahrminuten vom Flughafen entfernt (direkter Weg). Der Strand ist in ein paar Gehminuten und 129 Stufen erreichbar. Der Strandabschnitt ist sehr sauber. Man sollte darauf achten, dass man sich links hält, wenn man die Stufen hinuntergestiegen ist. Dort war unserer Ansicht nach das Wasser sauberer. Einkaufsmöglichkeiten für den alltäglichen Gebrauch gibt es direkt neben dem Hotel. Das nächste Shoppingcenter ist in 10-15 Gehminuten zu erreichen. Empfehlen können wir nur, ein Auto zu mieten und sich das Landesinnere anzuschauen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir uns eher am Strand aufgehalten haben, haben wir den Pool nicht genutzt. Der Pool ist klein, Liegen sind aber genug vorhanden. Animationen werden über eine Tafel in der Lobby angekündigt. Abends gab es im Hotel immer eine Animation auf der Hoteleigenen Bühne im Außenbereich. In der Lobby befinden sich 2 Internetzugänge, die gegen eine Gebühr genutzt werden können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank fúr Ihren Besuch und das jetzige Feedback. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sollten Sie uns noch einmal besuchen , schicken Sie uns gerne vorher eine Mail. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.marieta@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele freundliche Grüsse aus Gran Canaria, Alejandro Santana Direktor Labranda Marieta ****