Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne?
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es war unser 4. Urlaub in diesem Hotel. Gewählt haben wir dieses Hotel wieder wegen der 2 zur Verfügung stehen Zimmer (Schlaf-, Wohnzimmer mit Küchenecke). Wenn man jedoch zuvor in 7 türkischen 4 bzw. 5 Sternehotels seinen Urlaub verbracht hat, fällt es einem schwer eine objektive Bewertung abzugeben. Negativ aufgefallen ist uns diesmal der Frühstücksbeginn ab 08.00 Uhr (könnte für Frühaufsteher 30 bis 60 Minuten früher sein); das Anstellen am Büfett, wenn gleich zu Beginn ca. 15 – 20 Personen ihr Essen haben wollen, das nur von einer Seite entnommen werden kann; die Gemüseauswahl, die nur immer täglich aus 1 Sorte (z.B. nur Blumenkohl, oder nur Schnittbohnen, oder nur Rosenkohl etc.) bestand; das System für das Reinigen der Zimmer und des Handtuchwechsels ( innerhalb der ersten 4 Tagen wurde das Zimmer nur 2 x gereinigt); der unmittelbare Kontakt mit der Matratze des Bettes, die nur durch ein dünnes Bettlaken vom Körper getrennt war (keine Matratzenschoner -wo man dann davon ausgehen kann, dass diese dann auch mal gewaschen werden- was mit der Matratze mit Sicherheit erst durch einen Austausch nach Jahren erfolgt – bis dahin angenehme Nachtruhe im Schweiß der Vorgänger). Wir möchten das Hotel nicht schlecht machen, vergleichen es jedoch auch mit einem 3 Sternehotel auf Ibiza, das wir früher mal gebucht hatten und dem wir aufgrund der Auswahl der Speisen 4 Sterne und dem Valentin Marieta dann nur noch 2 Sterne geben würde. Weiterempfehlung des Hotels mit Einschränkungen: Ja Bitte an die Reiseveranstalter: Kann bei dem Buchungsangebot nicht verbindlich angegeben werde, wo man untergebracht werden möchte, so z.B. 1, 2, 3 oder 4. Etage mit Meerblick oder Straßenseite. Bei einer Unterbringung in der 2. Etage ist der Meerblick nur sehr gering. Nach Aussage eine Hotelgastes wollte das Hotel für einen Zimmerwechsel von der 2. in die 3.Etage pro Tag € 15 in Rechnung stellen, bei der 4. Etage wären das dann bestimmt € 20 / 25 pro Tag. Die Reiseveranstalter würden mit Sicherheit nicht so hohe Mehrkosten verlangen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank fúr Ihren Besuch und das jetzige Feedback. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sollten Sie uns noch einmal besuchen , schicken Sie uns gerne vorher eine Mail. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.marieta@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele freundliche Grüsse aus Gran Canaria, Alejandro Santana Direktor Labranda Marieta ****