- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war unser 4. Urlaub in diesem Hotel. Gewählt haben wir dieses Hotel wieder wegen der 2 zur Verfügung stehen Zimmer (Schlaf-, Wohnzimmer mit Küchenecke). Wenn man jedoch zuvor in 7 türkischen 4 bzw. 5 Sternehotels seinen Urlaub verbracht hat, fällt es einem schwer eine objektive Bewertung abzugeben. Negativ aufgefallen ist uns diesmal der Frühstücksbeginn ab 08.00 Uhr (könnte für Frühaufsteher 30 bis 60 Minuten früher sein); das Anstellen am Büfett, wenn gleich zu Beginn ca. 15 – 20 Personen ihr Essen haben wollen, das nur von einer Seite entnommen werden kann; die Gemüseauswahl, die nur immer täglich aus 1 Sorte (z.B. nur Blumenkohl, oder nur Schnittbohnen, oder nur Rosenkohl etc.) bestand; das System für das Reinigen der Zimmer und des Handtuchwechsels ( innerhalb der ersten 4 Tagen wurde das Zimmer nur 2 x gereinigt); der unmittelbare Kontakt mit der Matratze des Bettes, die nur durch ein dünnes Bettlaken vom Körper getrennt war (keine Matratzenschoner -wo man dann davon ausgehen kann, dass diese dann auch mal gewaschen werden- was mit der Matratze mit Sicherheit erst durch einen Austausch nach Jahren erfolgt – bis dahin angenehme Nachtruhe im Schweiß der Vorgänger). Wir möchten das Hotel nicht schlecht machen, vergleichen es jedoch auch mit einem 3 Sternehotel auf Ibiza, das wir früher mal gebucht hatten und dem wir aufgrund der Auswahl der Speisen 4 Sterne und dem Valentin Marieta dann nur noch 2 Sterne geben würde. Weiterempfehlung des Hotels mit Einschränkungen: Ja Bitte an die Reiseveranstalter: Kann bei dem Buchungsangebot nicht verbindlich angegeben werde, wo man untergebracht werden möchte, so z.B. 1, 2, 3 oder 4. Etage mit Meerblick oder Straßenseite. Bei einer Unterbringung in der 2. Etage ist der Meerblick nur sehr gering. Nach Aussage eine Hotelgastes wollte das Hotel für einen Zimmerwechsel von der 2. in die 3.Etage pro Tag € 15 in Rechnung stellen, bei der 4. Etage wären das dann bestimmt € 20 / 25 pro Tag. Die Reiseveranstalter würden mit Sicherheit nicht so hohe Mehrkosten verlangen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank fúr Ihren Besuch und das jetzige Feedback. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sollten Sie uns noch einmal besuchen , schicken Sie uns gerne vorher eine Mail. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.marieta@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele freundliche Grüsse aus Gran Canaria, Alejandro Santana Direktor Labranda Marieta ****