- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Valentin Marieta ist in die Jahre gekommen. Zu dieser Jahreszeit wird es überwiegend von Senioren genutzt. Tagelang habe ich versucht ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen ( hatte dies im Vorwege als Wunsch geäußert und es wurde auch an das Hotel weitergegeben ). Wir wurden nur vertröstet, oder man empfahl uns das gleich zu buchen- war leider nicht möglich bei diesem Angebot.
Unser Zimmer war eine Zumutung. 2 Borte im Bad waren nicht mehr zu nutzen. Der Fön war defekt. Der Kühlschrank total vereist. 3 Gläser insgesamt; keine Matte in der Wanne (Rutschgefahr! ); Die Lage des Zimmers war einfach nur schrecklich: erster Stock mit Blick auf das Dach des Ladens vor dem Hotel!
Das Hotel ist allgemein sehr sauber. Das Essen ist durchwachsen: 1.) Salatbuffet ist ok 2.) Die Auswahl ist durchschnittlich - bessere Auszeichnung wäre wünschenswert (z.B. "Fisch"- welcher Fisch? ) 3.) BBQ : kein Grill o.ä. - ein Schaschlik-Spiess zusätzlich wird als BBQ bezeichnet Die Preise im Restaurant sind viel zu hoch: z.B: 1 Glas Sangria= 3,90 €
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit ( gilt auch für das Reinigungspersonal)
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zum Strand ist es nah; für abendliche Unternehmungen ideal gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot ist ok. Es wird aber kaum genutzt. Das liegt zum Teil daran, daß überwiegend Senioren im Hotel waren. Im Pool war während unserer Zeit niemand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marieta Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.marieta@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor LABRANDA Marieta ****