Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Schön aber......
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel entspricht einem typischen drei Sterne Hotel. Kein Luxus aber völlig in Ordnung. Das Essen war gut und die Auswahl zufriedenstellend. Hier und da hat man allerdings gesehen das es dringen mal renoviert werden müsste. Leider gab es zu wenig Personal und es kam zu längeren Wartezeiten an der Bar. Für Leute die Ruhe suchen kann ich das Hotel allerdings nur bedingt empfehlen. In der Umgebung gibt es sehr viele Bars und Restaurants. Das führt zu Lärmbelästigung. Ebenso wie die angetrunkenen Gäste die mitten in der Nacht gröhlend zurrück kommen. Ich würde nicht noch einmal dort hinfahren. Das liegt allerdings nicht am Hotel sondern am Ort selber. Zu laut und zu voll. Nicht das richtige zum entspannen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eigentlich sehr schön. Gross genug.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für ein drei Sterne Hotel sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und fleißig. Leider kam es wegen Personalmangel zu Wartezeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu nah am Trubel. Besonders am Wochenende laut. Zum Strand 5 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig. Aber das haben wir uns bewusst ausgesucht. In der Umgebung wird aber alles angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Liebe Heike, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Bahia Fañabe*** uhnd Ihre Bewertung . Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit sonnigenen Grüssen Csilla Szabo -Gästebetreuerin-