- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Top: Das Hotel war sauber. Das Personal war freundlich. Die Apartments waren in kleine 4er Blöcke aufgeteilt, dadurch war es abends oder nachts sehr ruhig. Ein sehr schöner und großer Pool. Flop: Man hatte das Gefühl, dass zu wenig Personal bei der Essensausgabe vorhanden war. Die Mitarbeiter waren zwar stets freundlich, dennoch nur am rumrennen. Dadurch kam es leider vor, dass durchgehend einige Behälter mit Speisen leer waren, das Essen zum Teil roh, kalt oder verbrannt war. Die Zimmer war sehr veraltet. Fitnessstudio ohne Klima und sehr veraltet.
Die Zimmer sind sehr ruhig, da es kleine Apartments sind. Leider hatten wir irgend ein Nest von Faltern, sodass ich täglich 10-20 von diesen Tieren beseitigen musste. Zusätzlich waren die Zimmer sehr veraltet.
Man hatte das Gefühl, dass zu wenig Personal bei der Essensausgabe vorhanden war. Die Mitarbeiter waren zwar stets freundlich, dennoch nur am rumrennen. Dadurch kam es leider vor, dass durchgehend einige Behälter mit Speisen leer waren, das Essen zum Teil roh, kalt oder verbrannt war. Ich musste zu jeder Mahlzeit das Personal auf leere Behälter hinweisen! Frühstück: Frühstücken konnten man in dieser Unterkunft noch am Besten. Es gab aber nur einen sehr kleine Auswahl an Wurst. Der Käse wurde manchmal komplett vergessen und nur nachdem ich nachgefragt habe, raus gebracht. Mittag-und Abendessen: Einen Teil der Speisen war roh, der nächste Teil verbrannt und die weitere Behälter waren leer und man musste Schlange stehen. Es war für uns oftmals ein Kampf etwas vernünftiges zum Essen zu finden. Vorhandenes Essen war zudem kalt und das Fleisch meistens trocken (und verbrannt). Da im Buffetbereich der verbrannt Rauch stand, war es dort nicht angenehm zu Essen. Draußen waren leider nur sehr wenige Sitzmöglichkeiten vorhanden. Es war der erste Urlaub in unserem Leben, bei wir froh waren wieder daheim Essen zu können. Unsere befreundetes Pärchen ist sogar die letzten Tage auswärts essen gegangen weil es ungenießbar war.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit auch in großen Stresssituationen.
Die Fahrt zum Hotel hat nicht lange gedauert. Strand ist 5 Min entfernt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt ums Eck. Sehr zu Empfehlen ist ein Ausflug mit dem SIAM Park. ACHTUNG...keine Touren buchen bei SAM. Er hat seinen Stand am Leuchtturm. Er verspricht dir Buggy Touren mit 50 % Offroad. Im Endeffekt war es nur eine Werbefahrt auf der Strasse. Des Weitere lockt es mit High Speed Jetski. Die vielen PS bringen einem aber nichts, da nur in einer Gruppe geschlichen wird. Hierbei werden Bilder gemacht die man dann für 20 € (!!!!!) kaufen kann. In meinen Augen eine Abzocke. Wobei einem vorher noch Bilder für 10 € versprochen wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness gab es nicht (war von uns auch nicht gewünscht). Die Poolanlage war sehr groß, sauber und schön. Fitnessraum war eine Katastrophe!!!! Keine Klimaanlage vorhanden. Über Google findet man ein gutes Fittnessstudio in der Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Lieber Christopher, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Bahia Fañabe***. Es tut uns leid zu hören das Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollem Umfang geniessen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen für die schilderung der diversen Probleme bedanken und versichern Ihnen dass- falls diese noch nicht behoben wurden-, sie so schnell wie möglich in Angriff genommen werden. Das Hotel ist stätig daran sich zu verbessern, deswegen nehmen wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen. Wir möchten Ihnen versichern dass die von Ihnen geschilderten Unanehmlichkeiten in Zukunft behoben seien werden und würden uns freuen wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden ,Sie als unser Gast begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit sonnigen Grüssen Csilla Szabo Gästebetreuerin