Alle Bewertungen anzeigen
Richard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Gastronomie, Speisen und Zimmer, chaotisch......
1,0 / 6

Allgemein

Die ganze Anlage ist übermäßig veraltet. Wir hatten zwei Apartments, beide befanden sich in einem stark renovierungsbedürftigen Zustand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Apartment welches reichlich Platz für 2 Leute bot. Da gab es nichts zu mäkeln. Allerdings sind die Räumlichkeiten sehr stark renovierungsbedürftig. Die Betten sind schlicht und einfach durch gelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die angebotenen Speisen wurden von uns, obwohl wir nicht sonderlich anspruchsvoll sind, nicht als Essen angesehen. Es war eher eine spärliche Nahrungsaufnahme um den Motor am laufen zu halten. Sind mehrmals in einer Woche auswärts Essen gegangen, zum einen um mal gesättigt zu sein und zum anderen um auch mal schmackhaftes Essen zu uns zu nehmen. Im Gespräch mit anderen Gästen wurde das Thema "Speisen" auch immer wieder bemängelt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten den Eindruck dass das Personal angehalten war, sowohl beim nachlegen von Speisen als auch beim Ausschank von Getränke, zurückhaltend zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage und die Umgebung konnte man nicht anders erwarten. Der Weg zum Strand war sehr korrekt angegeben und auch gut zu bewältigen. An sich sogar eine ruhige Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Richi und Ute, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel LABRANDA Bahia Fañabe*** und Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen an Buffet nicht erfüllt haben. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Service manchmal nicht wie erwartet war.Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Mit sonnigen Grüssen Csilla Szabo Gästebetreuerin