- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Hotel Anlage mit ca 80 Zimmern im alten Teil von Puerto del Carmen. Wir können die Anlage bei anderer Verpflegung weiter empfehlen.
Die Zimmer sind wirklich schön eingerichtet und sehr geräumig. Das Bad kann nach einer Dusche leicht überschwemmt sein, war für uns jetzt kein Problem. Die Anlage ist noch sehr neu, leider hat bei uns die Badezimmertüre sehr laut gequitscht, so das beim nächtlichen Toilettengang der Partner wach wurde...wir versäumt bei der Rezeption bescheid zu sagen.
Das Essen war leider überhaupt nicht nach unserem Geschmack, wir hatten Halbpension und waren über Weihnachten und Sylvester im Hotel. Wir sind genau 2 mal zum Abendessen gegangen und danach nur noch aus essen gegangen. Das Frühstück haben wir auch 3 mal Ausfallen lassen. Es gab abends einfach nicht genügend Auswahl, teilweise war das Essen auch kalt und überhaupt nicht nach unserem Geschmack. Das aller Card Restaurant haben wir nicht genutzt, da es ja die selbe Küche ist. In Puerto del Carmen gibt es hunderte Restaurants die für wenig Geld ein leckeres Essen anbieten.
Der Service war eigentlich ganz gut, bis auf den Umstand das morgens an der Eierstation auch mal kein Koch war und meine Frau nach 7 Minuten immer noch keine Omelett bestellen konnte. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, immer so das wir es nicht mitbekommen haben da wir ab 13:00 Uhr in die Stadt gegangen sind nur nach Sylvester, also an Neujahr kam die Putzfrau um 9:00 Uhr...wir lagen da natürlich noch im Bett obwohl meine Frau das "bitte nicht stören" Schild rausgehangen hatte. laut Putzfrau hing es verkehrt rum:-(
Die Fahrt vom Flughafen ist mit dem Auto in 15 Minuten erledigt. Das Hotel liegt oberhalb vom Hafen, war für uns kein Problem, da wir gerne auch mal ein paar Schritte gehen, es hält aber auch ein Bus direkt vor dem Hotel. Da wir zum 3. mal auf Lanzarote waren, hatten wir die ganzen Hotspots der Insel diesmal ausgelassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben den Fitness Bereich regelmäßig genutzt, wenn die Geräte(Laufband) frei waren. Hier war auch alles in sehr gutem Zustand. kleiner Tip an die Hotelleitung: Es fehlt eine Flasche mit Desinfektionsmittel um die Geräte nach Gebrauch zu reinigen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jojo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jojo, Wir bedanken uns dafür, dass Sie unseren Hotel gewählt haben. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir bedauern sehr, dass das Essen nicht nach ihrem Geschmack war. Die Vielfalt, die am Buffet angeboten wird, entspricht der Kategorie des Hotels: Sie können unter Fisch, Fleisch, Nudeln, Gemüse, Salate, Käse und Schinken, sowie unter Süßigkeiten von unserem Konditor auswählen . Es ist eine internationale Küche, aber wir können verstehen, dass Geschmack sehr subjektiv und persönlich ist. Betreffend der Reinigung des Fitnessraums haben wir mit unserer Chefin des Reinigungspersonals gesprochen. Die Protokolle besagen, dass der Fitnessbereich jeden Tag gereinigt wurde. Aber freuen uns sehr über Ihren Vorschlag und werden ihn berücksichtigen: Eine Flasche mit Desinfektionsmittel um die Geräte nach dem Gebrauch zu reinigen! Nochmals Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben uns sehr über Ihren konstruktiven Beitrag gefreut und werden es in Zukunft berücksichtigen. Wir freuen uns, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen alles Gute. The Management Team