- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes neues Hotel in zentraler, aber ruhiger Lage, sehr modernen Zimmern, einem gutem Frühstück, sehr nettem Personal.
Sehr modern, sauber, aber auch hellhörig. Der Zimmerservice war top.
Gutes Frühstück, vor alles für englische Gäste, aber auch mit frischen Säften, Obst und einer großen Auswahl an leckeren Kuchen. Das Abendessen können wir nicht beurteilen, da wir immer außerhalb Essen waren.
In allen Bereichen war das Personal nett, hilfsbereit sodass man sich sehr wohl gefühlt hatte.
15 Minuten vom Flughafen entfernt, aber ohne Fluglärm. Zum Hafen sind es 10 Minuten Fußmarsch, mit guter Gastronomie. Puerto del Carmen ist eher ein in die Jahre gekommener Urlauberort, ohne Flair und ohne Chic. Sehr viel Engländer oder Iren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Fitnessstudio, welches wir nicht nutzen, einen schön angelegten Pool mit Liegen und Schirmen, welche von den britischen Gästen schon in der Frühe reserviert wurden( gibt es halt auch in dieser Preisklasse), aber man bekam fast immer ein Sonnenplätzchen. Es wurden auch Massagen angeboten( preislich für diese Hotelkategorie normal), wurde aber von uns nicht in Anspruch genommen. Es gab keine Animation( zum Glück) weshalb es in der gesamten Hotelanlage sehr ruhig und entspannt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine, Vielen herzlichen Dank für Ihre tollen Worte auf Holidaycheck, und für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um das La Isla y el Mar Hotel Boutique zu bewerten und Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, über die tolle Bewertung, sowie darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Freundliche Grüße aus Puerto del Carmen! Víctor González Rezeptionsleiter