Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Modernes Hotel in ruhiger, zentraler Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes neues Hotel in zentraler, aber ruhiger Lage, sehr modernen Zimmern, einem gutem Frühstück, sehr nettem Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern, sauber, aber auch hellhörig. Der Zimmerservice war top.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstück, vor alles für englische Gäste, aber auch mit frischen Säften, Obst und einer großen Auswahl an leckeren Kuchen. Das Abendessen können wir nicht beurteilen, da wir immer außerhalb Essen waren.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen war das Personal nett, hilfsbereit sodass man sich sehr wohl gefühlt hatte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 15 Minuten vom Flughafen entfernt, aber ohne Fluglärm. Zum Hafen sind es 10 Minuten Fußmarsch, mit guter Gastronomie. Puerto del Carmen ist eher ein in die Jahre gekommener Urlauberort, ohne Flair und ohne Chic. Sehr viel Engländer oder Iren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein Fitnessstudio, welches wir nicht nutzen, einen schön angelegten Pool mit Liegen und Schirmen, welche von den britischen Gästen schon in der Frühe reserviert wurden( gibt es halt auch in dieser Preisklasse), aber man bekam fast immer ein Sonnenplätzchen. Es wurden auch Massagen angeboten( preislich für diese Hotelkategorie normal), wurde aber von uns nicht in Anspruch genommen. Es gab keine Animation( zum Glück) weshalb es in der gesamten Hotelanlage sehr ruhig und entspannt war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, Vielen herzlichen Dank für Ihre tollen Worte auf Holidaycheck, und für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um das La Isla y el Mar Hotel Boutique zu bewerten und Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, über die tolle Bewertung, sowie darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Freundliche Grüße aus Puerto del Carmen! Víctor González Rezeptionsleiter