- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
in 2017 noch relativ neu, ... tolles Design-Hotel, ... Verwendung von Lava-Stein und viel Edelstahl, ... sehr gepflegte Gartenanlage mit vielen Pflanzen, was die Einengung im Stadtbereich ausgleicht, ... aber zum Glück liegt das Hotel am Stadtrand, Puerto del Carmen ist uns persönlich zu touristisch, ... Poolbereich eher stärker frequentiert, ... 2 Tage leider kein warmes Wasser im Zimmer, eine kaltes Dusche ist nicht so unser Ding.
auf dem Steinboden im Bad bleibt auch schon mal ein Haar liegen, zu Glück waren es nur unsere eigenen. Die Zimmer sind sehr geräumig, ... im EG die Terrassen sind ausreichend, ... die Balkone der etwas Atlantik-Suite sind nicht nach unserem Geschmack, .. wir haben obwohl wir diese reserviert hatten, dann doch das Standard-Zimmer genommen.
wir hatten nur Frühstück, ... ist zwar reichhaltig, aber nur bedingt für uns das richtige, ... wir essen morgens eigentlich nur Marmelade und die war leider ungenießbar, Schinken und Bohnen geht gar nicht, also gab es nur Nutella zum Frühstück, .. und Obst, ... aber wie gesagt, wir sind nicht der Maßstab, sondern eher etwas exotisch. Schade das man nicht außen frühstücken kann, .. war im April aber eh zu kalt, selbst um 10.30 Uhr
OK
zum Glück am Ortsrand gelegen, ... einige Zimmer liegen sehr nahe eines abends nervenden Nachbarhotels, ... der 300er Bereich den wir hatten ist nicht betroffen, wir waren allerdings abends auswärts essen, ... die Schule auf der anderen Straßenseite hört man, hat uns aber nicht gestört, wir waren alle mal Kinder. Parkplätze sind nur im öffentlichen Bereich, aber immer ausreichend verfügbar. Wenn man Strand sucht, na dann mal eher wo anders hin. Wie gesagt, ein Ort wie Puerto del Carmen ist nicht unser Fall.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wir reisen individual, derartige Angebote sind nichts für uns
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Reiner Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir sind Ihnen deshalb sehr dankbar für Ihre Hinweise, die wir gemeinsam mit dem Team auswerten werden und hoffen Sie werden uns die Möglichkeit geben, Ihnen bei einem künftigen Aufenthalt zu beweisen, dass Ihre Worte auf offene Ohren gestoßen sind. Mit den besten Grüßen Víctor González Rezeptionsleiter