- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zusammengefasst ein sehr schönes Hotel. Der Strand ist nicht ganz so breit wie in anderen Regionen Khao Lak's. Wir haben Thailand nun in der Regenzeit gesehen, würden daher eher wieder in der Hauptsaison (März- April) besuchen.
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Poolzugang, was in der Regenzeit wirklich perfekt war. Auch wenn es geregnet hat ist man ganz schnell im Pool gewesen und auch wieder im Zimmer. Sonnen konnte man sich direkt vor dem eigenen Zimmer. Gebrauchsspuren waren zu erkennen z. B. viele Fliesen im Pool waren schon abgefallen, die Holzterrasse im Eingangsbereich vom Zimmer hatte Löcher und Verwitterrungserscheinungen.
Wir waren sehr oft im Hotel essen, da es phantastisch geschmeckt hat und der Preis wirklich gut war. Wir haben für ein Sandwich 120 Bath (ca 3 Euro) bezahlt und für zwei Abendessen mit Dessert und Getränke 1.200 Bath (ca 30 Euro) bezahlt.
Der Service war im großen und ganzen gut, bei dem Zimmerservice (Essen vom Restaurant auf das Zimmer bestellen) wie auch der Service direkt im Restaurant war wirklich super. Aber aufgrund eines Magenproblems haben wir einen Tee bestellt der erst nach dem 3. anfragen und 5 Stunden später in Form von einem Teebeutel auf unser Zimmer kam...
Das Hotel liegt direkt am Strand und daher auch nicht mitten in dem Ort Bang Niang, sondern man läuft zu den ersten Geschäften und Restaurants etwa 5 Minuten. Uns ist am ersten Tag in dem Ort schon sehr deutlich aufgefallen, viele Deutsche/ Schweizer/ Österreicher eher selten ein paar Chinesen/ Koreaner. Restaurants wie auch Bars gibt es extrem viele, man kann sich Abends kaum entscheiden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian + Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Christian und Nadine, Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit gefunden haben, um unser Hotel zu bewerten. Schade, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, jedoch nehmen wir gerne Ihre Vorschläge an, um unser Hotel immer weiter zu verbessern. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. “Be at La Flora .. Be at Home” Mit besten Grüßen, Jirapa Lertkulthana Resident Manager und La Flora Team