- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel liegt direkt am Strand. Anlage ist gepflegt aber nicht sehr weitläufig. Zimmer sind in Ordnung und sauber. Poolanlage ist in Ordnung. Insgesamt zu wenige Liegen, sowohl am Pool als auch am Strand.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Betten sind bequem. Ein Gitterbett fürs Baby wurde sofort nach unserer Ankunft auf unser Zimmer gebracht. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, ob sie auf dem Boden lagen oder nicht. Ein wirkliches Problem hat die Anlage wohl mit ihren Toiletten. Die sind wirklich oft verstopft. Das haben wir auch von anderen Gästen mitbekommen. Es waren recht viele Moskitos im Zimmer unterwegs. Moskitonetze gibt es allerdings keine. Es gibt zwar so ein elektrisches Anti-Moskito-Teil aber da wir ein Baby dabei hatten schied das für uns aus. Eine Minibar wurde zwar offeriert, war allerdings bei uns den kompletten Aufenthalt über leer. Für uns war das nicht weiter schlimm, so könnten wir unsere Getränke im Kühlschrank verstauen.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, was auch wie überall in Thailand völlig ausreichend ist. Das Frühstück an sich war ausreichend aber nicht sehr abwechslungsreich, es gab jeden Morgen das Gleiche. Wenn man die erste Tasse voll mit Kaffee oder Tee hatte, war es auch nicht so einfach noch eine zweite zu bekommen. Das Personal war mehr damit beschäftigt, das benutzte Geschirr abzuräumen. Hochstühle für Babys gibt es im Restaurant nur einen. Während unseres Aufenthaltes waren allerdings neben unserem noch ein anderes Baby vor Ort. Hier sind wir ein besserer Service gewohnt. Was aber wirklich gestört hat, waren die mit den Hinterlassenschaften von Vögeln verdreckten Stühle. Jeden Morgen musste man sich erst genau den Stuhl anschauen, das Stuhlkissen drehen oder sich auf die Suche nach einem sauberen Kissen begeben. Cocktails haben wir zweimal probiert. Diese fanden wir nicht sehr lecker bzw. wurden diese mit sehr wenig Alkohol gemixt. Außerhalb der Happy Hour sind die Cocktails auch wirklich teuer, ebenso wie die Softdrinks. Wir haben einmal an einem asiatischen Abend teilgenommen. Man musste sich vorher anmelden und konnte auf einem Plan einen Tisch reservieren. Das Essen war nicht schlecht aber leider kalt und die Auswahl nicht sehr üppig. Lieber außerhalb des Hotels essen gehen. Schmeckt besser und ist günstiger.
Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und wirklich sehr kinderlieb. Gestört hat uns, dass man sich die Handtücher für die Pools und den Strand an einer kleinen Bude am Hauptpool abholen musste. Hierfür hat man beim einchecken eine kleine Karte bekommen. Die Karte war versehen mit der Zimmernummer. Gegen die Karte gab es dann die Handtücher. Diese mussten abends wieder an der Bude abgegeben werden und man hat die Karte wieder zurückbekommen. Verliert man die Karte werden 600 Baht fällig. Seit dem ersten Abend hatten wir jeden Abend eine andere Karte. Das war wirklich sehr verwirrend. Vor allem für den Mitarbeiter an der Bude. Jeden Abend musste man es wieder erklären. Die Wäscherei mussten wir einmal nutzen. Davon würde ich abraten, diese ist wirklich sehr teuer. Wir haben für ein paar Babyklamotten knapp 350 Baht gezahlt. Vor dem Hotel gibt es eine Wäscherei, da kostet das Kilo 45 Baht.
Transfer vom Flughafen Phuket ca. 1,5 Std. Hotel liegt direkt am Strand. Bei Flut ist vom Strand allerdings nicht mehr so viel übrig. Strandbuden gab es leider gar keine. Bang Niang Market fußläufig in ca. 5 Minuten zu erreichen. Viele Restaurants, Supermärkte, Reisebüros und Massagesalons in direkter Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Bianca, Es freut uns sehr, dass Sie sich einen Termin für Ihre liebe Bewertung freihalten. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie zufrieden waren und einen erholsamen Urlaub hatten. Bei der Karte werden wir noch weiter verfolgen. Wir nehmen gerne Ihre Vorschläge zur Verbesserung unserer Servicequalität an, um unser Hotel immer weiter zu verbessern. Dennoch würde es uns sehr freuen, Sie im wieder im La Flora begrüßen zu dürfen. “Be at La Flora .. Be at Home” Mit besten Grüßen, Jirapa Lertkulthana Resident Manager und La Flora Team