- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Uns hat die Anlage sehr gefallen. Klein aber fein. An die Deutschen Touristen: -Wechselt ihr zu Hause die Bettwäsche täglich? Wohl kaum!! Muss wirklich immer alles sein wie zu Hause? Wenn ja, wieso bleibt ihr nicht zu Hause? Wenn ich will, finde ich immer etwas das nicht passt. Ist das aber der Grund für Urlaub? Wohl kaum. Geniesst den Urlaub doch einfach.
Die Zimmer sind schön gross Bad sehr gross, aber die Dusche dürfte wieder mal neu gefugt werden. Schöner Balkon. Leider verhindern die sehr grossen Bäume eine Traumaussicht. Hatten das Zimmer im 2. Stock. Sehr ruhig, Morgens wird man von den Vögeln geweckt nicht vom Lärm des Zimmernachbarn.
Frühstück hat mir geschmeckt. Sonst haben wir nicht im Hotel gegessen.
Sehr freundliches Personal. Bei uns im Zimmer ist das Wasser aus der Klimaanlage geronnen. Innert 5 Minuten war der Techniker und der Putzteufel da. Beschwerden werden sachlich besprochen.
Strand ist direkt vor dem Hotel. Da der Strand nicht dem Hotel gehört sondern öffentlich ist, reingt diesen niemand. Restaurant und Shops sind innert 5 - 10 Minuten zu Fuss zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation. Genügend Liegestühle vorhanden. Die Tücher dürften wieder mal erneuert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Kurt, Besten Dank für Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie mit unserem La Flora Resort & Spa rundum zufrieden waren. Und danke für Ihre ausführliche Information, damit wir darüber mit unserem Management Team besprechen und unsere Anlage sowie Service weiter verbessern können. Würden Sie wieder nach Khao Lak kommen, freuen wir uns sehr, Ihr Gastgeber zu sein. "Be at La Flora .. Be at Home" Mit lieben Grüßen aus La Flora Resort & Spa! Jirapa Lertkulthana, Resident Manager und La Flora Team