Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (51-55)
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • StrandLeider überbewertet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist total überbewertet. Wir waren das erste Mal in diesem Hotel wegen der guten Bewertungen. Es ist ein gutes Mittelklasse Hotel. Nach fast 24Stunden auf den Beinen fragte man uns bei Anreise ob man uns das neue La Flora zeigen sollte. Kann man einfach nichts dazu sagen . Die Zimmer sind angenehm groß . Die Klimaanlage ist eine Zumutung . Auch wenn man sie ausstellt , hört man den Generator von den anderen Klimaanlagen. Die Sauberkeit der Reinigungskräfte lies zu wünschen übrig. Wenn man schon das benutze Toilettenpapier in einen Eimer werfen soll, muss dieser auch täglich gereinigt werden. Frühstück ist ok es findet jeder etwas. Leider muss man nach einem Kaffee mehrmals fragen bis man vielleicht einen bekommt. Es sei denn man gibt ein Trinkgeld. Die Liegen am Strand werden schon früh morgens mit Handtüchern belegt. Sehr schade. Viel zu viele Liegen dicht an dicht. Wenn das Hotel voll belegt ist, denke ich werden die Liegen um 10.00 alle belegt sein. Leider sind in der gesamten Anlage zu wenig Mülleimer. Nur am Stran sind zwei und die werden manchmal erst nach 2tagen gelert. Den Pool kann man garnicht bewerten , ein kleines Viereck mit ein paar Liegen. Leider wird der Strand auch nicht sauber gehalten. Leere Flaschen und andere Gegenstände , wie Bauschutt u v m . Schade, man könnte aus diesem Hotel viel machen. Für uns war es das erste und letzte Mal. Da wir schon sehr oft in Thailand waren, waren wir sehr enttäuscht. Auch im Ort ist überhaupt nichts los. Für Menschen, die nur Essen gehen wollen und dann ins Bett mag es wohl was sein. Es gibt viel schönere Orte in Thailand


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heidrun
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Hallo Heidi, Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihrem Urlaub nicht vollkommen zufrieden waren. Wir nehmen gerne Ihre Vorschläge zur Verbesserung unserer Servicequalität an, um unser Hotel immer weiter zu verbessern. Dennoch willkommen wir Sie immer im La Flora Resort & Spa Khao Lak. “Be at La Flora .. Be at Home” Mit besten Grüßen, Jirapa Lertkulthana Resident Manager und La Flora Team