- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo, wir können die negative Bewertung des letzten Statements nicht bestätigen. Andi, der schweizer Manager war stets eifrig um die Gäste bemüht und dabei immer unaufdringlich und hilfreich. Wir selbst haben seinen Rat eher weniger benötigt, da wir gut Thai sprechen und auf mehr als 20 Jahre Thailanderfahrung zurückgreifen können. Viele deutschsprachige Gäste (vor allem ältere) waren sehr begeistert ihr "Broken English" nicht einsetzen zu müssen, da ja Andi fast jederzeit um Rat gefragt werden konnte. Die Tatsache, daß es hier und da mal nach einem monsunartigen Schauer tropft, als Manko hinzustellen, zeugt von echter Kleingeistigkeit. Hier sind anscheinend ein paar Kotzbrocken abgestiegen, welchen jedes Maß objektiver Beurteilung fehlt. In Punkto Sauberkeit gab es aber auch nichts auszusetzen, darin sind wir selbst sehr penibel. Unsere vorletzte Station auf Samui (gleiche Preisklasse) hätte sich hier was abschauen können. Das Preis/Leistungsverhältniss ist hier auf jedenfall gegeben. Wir waren auf Empfehlung meiner Schwester/Schwager hier, sind heute nach Chumphon abgereist, und werden auf jeden Fall wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubertus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |