- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bungalow sehr schön und sauber. Frühstück einfallslos hygienisch bedenklich Obst offenes Joghurt Wurst und Käse vor Klimaanlage nicht abgedeckt Fliegen auf dem Essen. Lieblose Präsentation der Speisen und Geschmack befriedigend.bisher unser schlechtestes Frühstück in Thailand. English wird sehr schlecht verstanden. Management wusste nicht was ein Porridge ist. Magen Darm Probleme im Hotel. Strand teilweise dreckig mit Unrat und verfallenen Hütten. Außerhalb vom Hotel zahlreiche günstige Restaurants, Massagen und Geschäfte. Faire Taxis vorm Hotel. Schöne Strände in der Umgebung mit dem Taxi erreichbar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Manuela, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Qualität des Frühstücks nicht zufrieden waren. Wir nehmen gerne Vorschläge zur Verbesserung unserer Servicequalität an, um unser Hotel immer weiter zu verbessern. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie im nächsten Sommer wieder bei uns wieder begrüßen zu dürfen im La Flora Resort & Spa, Khao Lak. Mit den besten Grüßen aus dem sonnigen Khao Lak, Jirapa Lertkulthana Resident Manager und La Flora Team