Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (56-60)
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand...5 x La Flora........ ob es ein 6. x gibt ....?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

......das 5 x im La Flora....! Denke, das sagt bereits einiges aus, obwohl...........! ......das 5 x Pool Accesszimmer, weil man sich toll erholen kann.....!


Zimmer
  • Eher gut
  • Poolaccesszimmer super gut, aber .....: Wir waren nun das 5 x in diesem Hotel in einem Pool-Acc-Zimmer. In diesem Jahr fand man leider nicht diese tolle Ruhe.........., es war am Nachmittag laut, viele Betrunkene an der Poolbar, welche laut gesungen und krakelt haben. Auch haben wir festgestellkt, dass Pool Accesszimmer belegt waren und die Freunde davon in anderen Hotelzimmern untergebracht waren. Diese Freunde kamen dann auch noch hinzu und dementsprechend wurde es laut. Besoffene Menschen liefen mit den Cocktails ( in Gläsern ( durch das Pool . Gläser wurden dann einfach auf dem Beckenrand abgestellt. Das geht überhaupt nicht. Auch haben wir festgestellt, dass bei den Poolaccesszimmern im Kinderbeckenbereich , viele Eltern/Großeltern mit ihren Kindern/Enkel stundenlang aktiv waren, obwohl diese keine Accesszimmer gebucht hatten. Zur Ruhe, wie all die letzten 4 Jahre, kam man da leider überhaupt nicht. Das gewisse Flair ist weg.......Ballermannstimmung kam auf. Es ist schade, dass das gewisse ETWAS bei Poolaccesszimmern verloren geht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Chritina, Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit gefunden haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihrem Urlaub nicht vollkommen zufrieden waren. Wir nehmen gerne Ihre Vorschläge zur Verbesserung unserer Servicequalität an, um unser Hotel immer weiter zu verbessern. Dürfen wir Sie im nächsten Sommer dennoch wieder bei uns begrüßen? Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. “Be at La Flora .. Be at Home” Mit besten Grüßen, Jirapa Lertkulthana Resident Manager und La Flora Team