Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
J.B (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir bereuen es sehr auch nur einen Cent für die Zeit in der Anlage verschwendet zu haben . 1. das Essen war nicht zumutbar. Salate über Salate die nicht schmeckten und alte Speisen immer wieder weiter verarbeitet . 2. wir waren 12 Tage dort , und schon nach der ersten Woche lag die halbe Familie und das gefühlte halbe Hotel krank im Bett . Woran es lag weiß bis heute keiner ! eine Woche komplett im Zimmer verbracht und auf eigene Kosten Lebensmittel gekauft !! Gegessen & getrunken wurde nicht mehr im Hotel ! 3. kein Wasser auf den Zimmern , Getränke nur an der Bar . 4. der Speisesaal befindet sich über dem Pool. Beim wischen lief das "wischwasser" lecker in den Pool hinein . 5. der angeblich 500m nahe strandabschnitt ist auch eine Lüge und wesentlich weiter Ca. 1,5-2 km. Und gerade mal 4 liegen . 6. all inklusive aber wenn man Billard spielen will , muss man dafür bezahlen . Merkt ihr was ? 7. am hoteleigenem Strandabschnitt gab es keine Verpflegung alles auf eigene Kosten !! Sehr schade wenn man schon nach einigen Tagen die Abreise nicht mehr erwarten kann .


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:J.B
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo J.B, Ich finde es sehr traurig, dass du dir die hotelinformationen vor der Abreise nicht durchgelesen hast, da steht nämlich drin, dass wir 3 Strandabschnitte um uns haben. Der Marina Beach ist 500 m, der Ulas Beach 10 Gehminuten und der Kleopatra Beach no 22 2,5 km weiter weg. Zu dem Kleopatra fahren wir die Gäste mit unserem eingeben Shuttle täglich hin und holen die Gäste wieder ab. 1. unser Buffet ist sehr abwechslungsreich und die Speisen werden täglich neu zubereitet. 2. schade ist, dass ihr krank wart, aber wir lassen unsere Anlage alle 2 Wochen kontrollieren und haben es auch zu der Zeit gemacht. Die Ergebnisse haben wir sowohl den Gästen als auch den Reiseleitern weiterleitet, wo jeder selbst Einsicht auf die Ergebnisse hatte. Es gab nichts zu beanstanden. Ganz häufig kommt es zu Übelkeit und Erbrechen, wenn man einen Sonnenstich hat und sich und seinen Magen nicht schont. Das Essen, die Gewürze, das zu viele Alkohol sind dem Köper eben nicht gewohnt und daher reagiert der Körper drauf. Viele der Gäste unterschätzen die Hitze hier. 3. da wir letztes Jahr Probleme mit einigen Gästen hatten, die die Getränke, die in der Minibar bereitgestellt wurden nicht zahlen wollte, haben wir uns entschieden die Minibar nur auf Anfrage zu füllen und in Rechnung zu stelle . 4. das das Waschwasser in den Pool läuft ist mir neu. Ich werd es aber checken lassen. 5. siehe Erläuterung oben!! 6. auch das steht in den hotelinformationen! 7. auch das steht in den Hotelinformationen! Fazit: Ihr hättet euch die Meisen Kritikpunkte sparen können, wenn euch informiert hätten in welches Hotel ihr fährt und was euch dort angeboten wird. Das la Finca Team