- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr geehrte Gäste,Hotelinhaber und Service Team Holiday Check. Beim Lesen der Hotelbewertungen fällt eines auf. So häufige Bewertungen mit 5 und 6 Sternen und dazu sehr kurzer ( alles Top gerne wieder) ......ebay ähnlichen Bewertungen zweifle ich an der Echtheit dieser. Die große Unzufriedenheit von anderen Gästen,Hotel wechseln und wirklich keiner mit dem ich gesprochen habe gibt solche Bewertungen ab. Bitte prüfen Sie diese. Ab wann ist eine Bewertung geprüft bzw echt? Es waren mehrere Freunde von Inhabern dort,teilweise nur Abends mit am Tisch oder an der Bar. Fast niemand dieser hatte ein Armband,wurden aber immer bedient ohne Barzahlung. Wenn ich als Inhaber solche Leute kenne ,liegt der Verdacht nahe einfach mal eine Bewertung zu schreiben. Den Hotel Nachweis mit der Übernachtung ist ja schnell an der Rezeption ausgedruckt. Bitte prüfen sie als Gäste die Schlüssigkeit der kurzen 6 Sterne Bewertungen.
Die Zimmer bei uns waren in Ordnung,wir waren als Kleinfamilie mit 2 Kindern dort. Wir hatten ein Zustellbett und somit war auch ausreichend Platz für den Preis.Die Dusche ist klein und es roch für 3 Sterne typisch nach Abfluss da hier wohl die Wasser Geruchssperre nicht eingebaut ist.
Also zur Qualität des Essens lässt sich so viel sagen,mit dem kleinen Budget des Kochs muss man erstmal diese Mahlzeiten auf den Tisch bringen. Bei zwei Wochen Aufenthalt wird es dann schon etwas eintönig und ein Verbesserungsvorschlag zur Hygiene. Bei den massiv aufgetretenen Durchfällen im Hotel in diesem Juli /August könnte das Besteck z.b. von den Kellnern bereits auf den Tischen verteilt liegen. Wenn ein nicht mehr kranker aber noch infektiöser Gast in die Besteckkörbe greift verteilt es sich wie geschehen sehr rasant im Hotel. Die hier bereits angefügten Einwände des Personals....." wir sind ja nicht krank also kommt es nicht von hier"sind hanebüchen und so nicht nachweisbar. Wer sich bereits angesteckt hatte bekommt es ja in der Regel auch nicht mehr über einen gewissen Zeitraum. Eine letzte Anmerkung zur Kritikfähigkeit des Anlagenmanagers,dem Hausmeister (sah aus wie Rumpelstilzchen) und dem Küchenchef. Es gab Mitte des Urlaubs einen schoko Pudding, der massiv nach Asche schmeckte. Dieser Geschmack wurde von den beiden Erstgenannten verneint.Es wurde darauf verwiesen ,dass es Kokosnuss Raspeln wären,die diesen Geschmack verursachen. Ein Test des Puddings ohne Raspeln konnte dies nicht bestätigen.Letzten Endes wurde mir vorgeworfen ich wäre der Meinung die Küchenleute hätten in den Schoko Becher geascht. Andere Gäste die diesen Pudding verzehrten bzw kosteten bestätigten den komischen Geschmack bzw teilweise auch den Geschmack nach Asche. Ich würde mir hier zum Wohle des Hotels wünschen Anregungen und Kritik anzunehmen.
Hier stehen für mich 2 Sachen im Vordergrund. 1.Der Shuttle Service: Es ist eine Frechheit uns als Gästen vorzuwerfen wir hätten den Shuttle Service zum Strand verpasst obwohl wir 5 Minuten vor Abfahrt an der Haltestelle standen. Die Rezeptionistin uns warten lässt,den Busfahrer versucht anzurufen und uns suggeriert wir würden dann halt danach zum Strand gefahren werden. Bei Ankunft des Busses uns dann aber gesagt wird Nein, der Bus fährt nur einmal und wir wären zu spät gewesen und hätten somit Pech gehabt. Der V Tours Reiseleiter Hayati Turan welcher die Situation in der Lobby von Anfang an mitbekommen hat ....redete auch auf Türkisch mit dem Fahrer und der Rezeption. Es gibt wohl die Anweisung nur einmal zu fahren und daran hätten sich alle zu halten. Bitte liebe Geschäftsführung ....Geben Sie Ihren Mitarbeitern ein paar Möglichkeiten gewisse Sachen selbst zu entscheiden. Hayati Turan hat uns als Gäste dann auf eigene Kosten mit seinem Fahrzeug selbst mit zum Strand genommen. Wir sind ihm dafür sehr dankbar. Als wir am Strand angekommen sind habe ich die anderen Hotelgäste gefragt wann sie denn los gefahren seien.Als Antwort wurde gesagt sie wären bereits um zehn am Strand gewesen und der Shuttle ist wegen Überfüllung (Die Gäste durften auch im Shuttle stehen )bereits zehn vor 10 los gefahren. Ich Bitte inständig..... schieben sie die Schuld auch bei unvorhergesehenen Ereignissen nicht auf die Gäste, selbst wenn unverschuldete Probleme auftreten ist es ein Zeichen von gutem Service,Probleme anzugehen und Lösungen anzubieten und nicht 2 Erwachsene mit 2 Kindern (5+6) stehen zu lassen. 2. Es ist ja bekannt in Hotels mit Wechselservice nicht den realen Kurs zu bekommen. Bei einem Kurs von 1:3,3 aber nur einen von 2.8 zu bekommen ist etwas frech. Dazu noch der sehr überteuerte Kleinmarkt neben der Lobby. Wenn sie hier normale Preise hätten würden die Touristen auch etwas mehr einkaufen. Und zu guter Letzt sollte den Gästen die Möglichkeit gegeben werden eine Nachspeise z.b. nach dem Abendbrot mit herunter zum Sitz Bereich der Bar zu nehmen. Es gibt ja nachmittags auch Kuchen neben der Bar, weshalb wird dann Nachtisch nicht gestattet?
Die Lage des Hotels ist schön am Hang von Alanya mit Blick auf den Hafen gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ja die Freizeitangebote sind für ein Hotel mit dieser Bewertung noch in Ordnung. Die fast Durchweg 5-6 Sterne Bewertungen bei Holiday Check hatten uns im Vorfeld überzeugt.Fitness gibt es nicht,der Pool ist ca 15 × 5 m. Der Kinder Pool ein Kreis mit ca 2m Durchmesser.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Max |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |