- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotelzimmer war sauber und für 4 Erwachsene und 1 Kleinkind ausreichend. Leider nagt der Zahn der Zeit am Gebaeude. Von den Balkonunterseiten fällt der Putz.. Die Balkonmöbel waren schmutzig. Der Schwimmbadbereich war gut. Da die FW je nach Etage bezahlt wird , hätte ich bei der Reservierung gern eine Information erhalten , bzw. Eine Nachfrage ob ich diese Etage möchte , denn es wird ja nicht die einzige freie Wohnung gewesen sein.
Die Ferienwohnung ist theoretisch für 6 Personen ausgelegt, was bei einer Dusche und WC sehr problematisch ist. Wir waren nur zu viert und 1 Kleinkind , was schon mal einen Stau vor dem Bad verursachte.
Das gastronomische Angebot war gut und preislich ok.
Das Personal war nicht sehr aufgeschlossen, kam nicht auf den Gast zu und wirkte manchmal überfordert oder unbeteiligt. Wir hatten , da mit Kind angereist ein Happy Familypaket gebucht , da fehlte der Babykostwaermer, der Kinderhochstuhl war nicht altersgerecht ,trotz unserer Angabe des Kindesalters und das Kinderbett war kaputt. Auf Nachfrage z. B beim Babykostwaermer stellte man uns einen Topf ins Zimmer, man vermied immer das Gespräch. Wenn etwas nicht da ist , hätte ich erwartet das man mich anspricht , oder noch vor Anreise anruft , dass man dann selber noch Sachen mitbringen kann. Das Zimmer war dann auch um 15:30 Uhr bezugsfertig , obwohl wir schon seit 13:00 vorgesprochen hatten um puenklich wegen des Kindes im Zimmer wickeln zu können.
Wir waren nur 100 m vom Strand entfernt.Der nächste Ort ist gut und verkehrstechnisch gut zu erreichen.Einkaufen in der Nähe des Hotels (wir hatten eine FW )war nicht ausreichend. Unterhaltungsprogramm war täglich, manchmal sogar bis 23:00 Uhr, was ich nicht nachvollziehen kann, da ja viele Kinder im Bereich wohnten und die Fenster jegliche Musikgeräusche durchliessen. Ausflugsmöglichkeiten sind Spitze.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren ausreichend vorhanden. Der Strand war sauer und das Wasser war ok. Leider gibt es immer wieder Gäste die der Meinung sind, auch Hunde dürfen am Strand an der Seebrücke spielen und es gab keine Kontrolle. Der Internetzugang war leider nur in der Hotelhalle möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |