Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Traumhotel für Urlauber mit Handicap
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für Rollifahrer das ideale Hotel. Alles was benötigt wird ist vorhanden oder wird schnell besorgt. Das freundiche Personal und die Hilfsbereitschaft lässt kleine Schwächen in der Ausstattung und Sauberkeit vergessen. Aufteilung der Anlage angenehm. Auch Nichtbehinderte fühlen sich wohl. Super: Therapiezentrum, Pool mit Hilfestellung, Sanitätshaus,usw. Der Platz reicht kaum alle Dinge aufzuzählen, die für uns den entspanntesten Urlaub seit Jahren ausmachten. Wir kommen bestimmt wieder. R+U Duisburg


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Ralf, wir haben Ihre Bewertung gelesen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben und sogar „ihren entspanntesten Urlaub seit Jahren“ bei uns im Mar y Sol verbracht haben. Durch Ihre positive Bewertung unseres besonderen Gesamtkonzepts für Menschen mit und ohne Behinderung fühlen wir uns in unserer Arbeit bestätigt und sie gibt uns Ansporn weiter erfolgreich für das Wohlbefinden unserer Gäste zu sorgen. Wir bedanken uns auch für das Lob an unser Personal und leiten dieses gerne an die Mitarbeiter weiter. Es freut uns, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Die Hotelleitung