Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel, als normalo u.u. gewöhnungsbedürftig!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel schon etwas älter, aber alles recht gut erhalten. Liegt etwas abseits vom großen Trubel, somit recht ruhig im Umfeld. Sehr gut für behinderte geeignet, da alles Rollstuhlgerecht gebaut ist. Alle Zimmer sind über Fahrstuhl/Rampe zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer war eines der älteren, was man an verschiedenen Beschädigungen etc. erkennen konnte. Aber es war sehr sauber, hatte eine kleine Küchenzeile, einen Kühlschrank, einen Flachbild-TV und einen Balkon!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr umpfangreiches Buffet mit täglich wechselnden Speisen, sowohl als warmes Essen wie auch Salaten und Nachtisch. Standart und zu jedem Mittag bzw. Essen erhältlich, Pizza, Spaghetti, Pommes Tomaten-/Bolognesesosse! Was für Kids.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und aufmerksames Personal, jeder kann sich auf Deutsch verständigen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flugplatz in nicht einmal einer halben Stunde zum Hotel! Ausflüge wurden zu allen Sehenswürdigkeiten angeboten, natürlich gegen entsprechende Bezahlung! Habe selber den Ausflug zum Teide unternommen. Auf jeden Fall zu empfehlen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War vorhanden mit Animation, habe es aber selber nicht genutzt. Allabendlich fand eine Vorführung, oder Bingo oder Karaoke statt! Es gibt abgestimmt für behinderte Sport bzw. Wassergymnastik. Die Poolanlage ist großzügig angelegt. Es gibt ein Becken das permanent 32 Grad hat, ein weiteres und erfrischenderes welches nicht beheizt wurde, es gibt noch ein drittes für Kinder, ebenfalls nicht beheizt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rüdiger, wir haben Ihre Bewertung gelesen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben und einen angenehmen Urlaub bei uns im Mar y Sol verbracht haben. Ihre überaus positive Bewertung unserer Gastronomie, Serviceleistungen und der Freundlichkeit unseres Personals schätzen wir sehr. Wir bedanken uns nochmals für Ihre positive Weiterempfehlung unseres Hauses für Gäste mit und ohne Handicap und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast im Mar y Sol begrüssen zu dürfen. Die Hotelleitung