- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel zeichnet sich durch seine ausgesprochen gute und behindertengerechte Ausstattung aus. Sehr freundliches Personal und Mitarbeiter. Durch einen hohen Anteil an Stammgästen erlebt man eine sehr angenehme familiäre Atmosphere.
Mein Zimmer im Haupthaus lässt mich gut schlafen und macht den Aufenthalt sehr angenehm. Der MeerBlick aus dem 6ten Stock hat mir besonders gut gefallen.
Das Salatbuffet zeichnet sich durch seine Reichhaltigkeit, Vielseitigkeit und Frische aus.
Die große Freundlichkeit und Geduld mit und zu den Gästen ist besonders hervorzuheben.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der gut beheizte Pool macht den Tag zum Vergnügen und tut sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boni |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Boni, wir haben Ihre Bewertung gelesen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden waren und einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben. Die Hervorhebung der angenehmen Atmosphäre und der Freundlichkeit unseres Personals schätzen wir sehr. Wir bedanken uns für Ihre positive Weiterempfehlung und freuen uns bereits jetzt auf Ihren erneuten Besuch. Die Hotelleitung