Alle Bewertungen anzeigen
Elamr (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 2 Wochen • Arbeit
Service wie er sein sollte
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, der Service war praktisch perfekt. Ich habe noch nie in Spanien so appetitvoll von einem Buffet gespeist. Das Essen war sehr geschmackvoll, aber nicht mit Salz überwürzt, und wirklich abewchslungsreich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elamr
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Elmar, wir haben Ihre Bewertung gelesen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden waren und insbesondere die gute Küche, Ausstattung und Sauberkeit unseres Hauses gelobt haben. Besonders aber haben wir uns über Ihr Lob an unsere Mitarbeiter gefreut, welches wir gerne an sie weitergeben werden. Durch Ihre positive Bewertung unseres besonderen Gesamtkonzepts fühlen wir uns in unserer Arbeit bestätigt und sie gibt uns Ansporn weiter erfolgreich für das Wohlbefinden unserer Gäste zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihre positive Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Die Hotelleitung