Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Top barrierefreies Hotel.
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr angenehmes Hotel, absolut barrierefrei gestaltet, optimal für Rollstuhlfahrer und auch Fussgänger. Angenehmes, rücksichtsvolles Miteinander zwischen Menschen mit Behinderung, Menschen ohne Behinderung und Hotelpersonal. Haben einen sehr angenehmen Urlaub geniessen können und werden gerne wieder dort wohnen und die tolle Ambiance und das vielfältige, jeden Tag etwas anders gestaltete Buffett geniessen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über den Aufenthalt in unserem Haus auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr, dass Sie einen sehr angenehmen Urlaub im Mar y Sol genossen haben. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und die überaus gute Beurteilung unserer Serviceleistungen und der Küche. Besonders hat uns Ihr Mitarbeiterlob erfreut und wir leiten dieses gerne an die Angestellten weiter. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung auf diesem Wege. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Die Hotelleitung