- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich (Rollstuhlfahrerin) war für eine Woche mit meiner Schwester im Hotel Mar y Sol. Schon am Flughafen sind wir bestens betreut worden und mit einem kleinen Bus ins Hotel gebracht worden. Der Empfang dort war sehr angenehm, gegen Kaution konnte man diverse Sachen buchen, andere Hilfsmittel wurden kostenlos gestellt. Die Organisation klappte hervorragend und prompt. Der große Speiseraum war erst einmal sehr gewöhnungsbedürftig; man kam sich vor wie in einer Rehaeinrichtung, aber nachdem wir entdeckt hatten, daß man auch draußen am Pool essen konnte, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Buffets waren vielseitig und gut, die Bedienung sehr nett und hilfsbereit. Deutsch kann fast jeder dort, englisch sowieso. Wir hatten ein kleines Studio gebucht mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kitchenette und Balkon. Es war bequem, groß und absolut ruhig, auch nachts. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und da das Wetter sonnig und trocken war den Aufenthalt sehr genossen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Susanne, wir haben Ihre Bewertung gelesen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Ihre positive Bewertung unserer Serviceleistungen, Gastronomie und Freundlichkeit unseres Personals schätzen wir sehr. Sie haben recht, unser Restaurant ist sehr gross und verfügt über breite Gänge zwischen den Tischen. Vielleicht macht dies das Ambiente ein wenig fremd. Da aber inzwischen immer mehr Gäste auch im Restaurant ihre Elektroscooter nutzen, müssen wir Tische und Stühle derart platzieren, damit die rollstuhlfahrenden Gäste problemlos rangieren können. Es ist schön, dass Ihnen alternativ die Nutzung der Terrasse gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast im Mar y Sol begrüssen zu dürfen. Die Hotelleitung