- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommen, nur zum teil renoviert. die unrenovierten Zimmer sollte man nicht mehr vermieten, doch über Tui bekommt man anscheinend nur diese! Das Hotel hat mir dann ein anderes Zimmer gleicher Preisklasse aber renoviert gegeben, danke an die tolle Hotelbetreuung Frau Veronnika. Ansonsten für Rollifahrer ein gutes Hotel. Alles mit Fahrstühlen erreichbar, sehr gutes Essen und immer abwechslungsreich. Der Service wahr sehr gut, der Empfang am Tag der Anreise leider nicht. Die blonde Dame war sehr unfreundlich. Die Betreuung durch TUI schlecht. Wir waren jetzt Ende März bis Anfang April dort, Wetter war sehr gut, in der Sonne schon sehr heiß.
Mein erstes Zimmer ließ mehr als zu wünschen übrig. Mein Bett quitschte und knarrte bei jeder Bewegung. Kein Wunder es wurde auch nur noch durch ein paar Schrauben gehalten. Hatte wohl ein nicht renoviertes Zimmer erhalten, Zustand schlecht. es wurde dann noch in ein Anderes frei so das ich wechseln konnte! Welch ein Unterschied!!! Gleicher Preis nur viel Besser, daher eine Frechheit die alten Zimmer zum gleichen Preis zu vermieten, TUI schämt EUCH´, denn Ihr habt euch kein Stück bemüht bei meiner Beschwerde im Hotel ein Anderes Zimmer zu bekommen. Nur die Antwort: Steht ja nirgends geschrieben das es Neue Zimmer sind, wollen Sie das Hotel wechseln?Wollten wir nicht das meine Freundlich auf ein behinderten gerechtes Hotel angewiesen war. Es gibt keine Klimanalagen, Minibar oder Kaffeemaschine.Wasserkocher u.s.w. kann man aber auf Anfrage ohne Aufpreis bekommen.
Das Buffet war immer sehr gut und abwechslungsreich. für Alle Nationalitäten war etwas dabei, wer hier nichts gefunden hat war selber Schuld. Restaurant war immer sauber und gepflegt. Mittags haben wir aus der kleinen Karte etwas gegessen was auch immer sehr gut war und der Preis war absolut o.k. Da wir immer bar bezahlt haben und nicht aufs Zimmer haben wir gleich vor Ort Trinkgelder verteilt. die Köche haben natürlich zum Schluß auch was in Ihrem Sparschwein was bekommen.
die Dame blonde Dame am Empfang wahr nicht sehr freundlich und wollte erst mal Bargeld haben bevor sie uns irgendwelches Auskünfte gibt, so kam es jedenfalls rüber. Das ging nicht nur uns so. Die Herren waren ALLE unheimlich freundlich und hilfsbereit. Kellner, Servicepersonal, Zimmerfeen waren Alle sehr nett. Ausgesprochen hilfsbereit Frau Veronnika von der Hotelbetreuung. auf Beschwerden sofort reagiert (tui gar nicht). Fasst Alle sprechen mehrere Sprachen.
Entfernung zum Strand zu weit, es gibt auch keinen Schuttlebus mehr, noch in der Werbung vom Hotel mit drin. Supermarkt etwas entfernt. Geht Berg auf. Ausflüge sind gut im Hotel buchbar, ich mußte aber zum nächsten Hotel laufen um vom Bus mitgenommen zu werden. Für Fußkranke Menschen nur mit Taxi möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag Angebote die man nutzen konnte. Die Animation war nie aufdringlich. Die Pools waren sehr sauber. Es gab immer freie Liegen und es waren immer genug Sonnenschirme da.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Claudia, wir haben Ihre Bewertung gelesen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Ihre positive Bewertung unseres Sport- und Unterhaltungsprogramms, sowie der Poolzone, Gastronomie und Freundlichkeit unseres Personals schätzen wir sehr. Es ist daher schade, dass eine unserer Mitarbeiterinnen einen derart negativen Eindruck auf Sie gemacht hat. Leider bemängeln Sie die Lage des Hotels. Das Grundstück des Hotels wurde vor Erbauung aufgrund eines bioklimatischen Gutachtens ausgewählt und dies hat tatsächlich dazu geführt, dass unser Haus auf einer kleinen Anhöhe entstanden ist. Gäste mit einem manuellen Rollstuhl, haben jedoch die Möglichkeit, ein Elektromobil zu mieten. Darüberhinaus sind die Taxigebühren (auch bei adaptieren Taxis) für Fahrten innerhalb des Ortes sehr günstig und liegen bei ca. 4,00 Euro pro Fahrt. Den Shuttle Service haben wir eingestellt, da sich die Gäste immer wieder über die Fahrtzeiten beklagt haben. Obwohl dieser Service jährlich hohe Mehrkosten für das Hotel verursachte, konnte er leider nicht zur Gästezufriedenheit beitragen. Sie hatten täglich Kontakt mit unserer Gästebetreuerin, haben ihr aber leider erst nach 1 Woche etwaigie Zimmermängel mitgeteilt. Obwohl die Mängel nicht derart gravierend waren, wie Sie es nun in dieser Bewertung zum Ausdruck bringen, konnten Sie sofort in ein anderes Zimmer umziehen. Beide Zimmer, die Sie während Ihres Aufenthalts bewohnt haben hatten den gleichen Standard, daher verstehen wir nicht, warum Sie von renovierten und unrenovierten Zimmern schreiben. Wir hoffen, dass wir mit unseren Ausführungen dazu beitragen konnten, dass Sie sich zu einem erneuten Besuch in unserem Hotel entschliessen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast im Mar y Sol begrüssen zu dürfen. Die Hotelleitung