Alle Bewertungen anzeigen
Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 3 Wochen • Sonstige
Keine 3 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein 30 Jahre alter Kasten,TUI sollte sich schaemen' solche Studios zu verkaufen. Schlafsofa zu kurz, 2 Bett unter dem Schlafsofa verstaut, Balkontuer liess sich nicht verschliessen. Upgrade kostete 900 Euro. Es muss gesagt werden, Sporthalle und Therapeuten sind sehr gut. Holten das Manko des Hotels leider nicht auf. Darum nie wieder Mar y Sol!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Horst, wir haben Ihre Bewertung gelesen und sind über Ihre negativen Äusserungen sehr verwundert. Wir sind ein familiär geführtes Haus, kein Luxushotel, aber durchaus ein sehr gutes 3-Sterne Hotel. Was die Ausstattung der Zimmer betrifft, haben unsere Gäste die Möglichkeit, zwischen 6 verschiedenen Zimmertypen unterschiedlicher Kategorie zu wählen. Wir können uns gut daran erinnern, dass Sie während Ihres Aufenthalts ein persönliches Gespräch mit der Geschäftsleitung hatten, da Sie mit Ihrer Zimmerwahl nicht zufrieden waren. Sie hatten bei Ihrem Veranstalter die günstigste Kategorie gebucht, nämlich eine Kompakte Economy Einraum-Wohnung, welche mit einem Einzelbett-Sofa mit ausziehbarem Zweitbett ausgestattet ist. Da Sie, wie Sie uns mitteilten, höhere Ansprüche haben und es gewohnt sind in 4 oder 5 Sterne Hotels zu logieren, hätte es Ihnen von vorneherein klar sein müssen, dass ein Economy Studio für Sie nicht die geeignete Wahl sein dürfte. Während Ihres Aufenthalts hatten wir eine sehr hohe Auslastung, weshalb Sie nicht umgehend in ein Zimmer höherer Kategorie umziehen konnten. Dennoch konnten Sie nach 5 Tagen in ein grosszügiges Komfort Zimmer umziehen, was natürlich mit der Zahlung eines entsprechenden Aufpreises für die verbleibenden 16 Übernachtungen verbunden war. Ihr Lob an unser Therapeutenteam geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Es ist uns nicht verständlich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns derart negativ bewerten und hoffen, dass Sie für Ihren nächsten Urlaub ein für Sie adäquates Feriendomizil finden werden. Die Hotelleitung