- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer okay. Service okay. Wir hatten einen schönen Urlaub. Bissle schade ist, dass man für das Tv, den Save, Bademantel und so weiter pfand abgeben muss. Würde aber immer wieder hinfahren bzw fliegen. Der beheitze Pool, die kurze Entfernung (1000m) zum Strand und die geplegte Anlage haben uns gefallen.Gut, manchmal war die Qualität des Essens nicht gut. Aber im grossen und ganzen war das Essen gut. Auch die Reinigung der Zimmer war gut. Die Betten sauber und ganz wichtig. Barierrefreiheit wird ganz gross geschrieben. Am besten haben uns vom Personal gefallen: Pepe, Sosa und Roberto. Sie hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und Gastfreundlichkeit wurde bei Ihnen immer gross geschrieben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Michael, wir haben Ihre Bewertung gelesen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und einen angenehmen Urlaub in unserem Hause verbringen konnten. Einige Kategorien Ihrer Hotelbewertung sind dennoch nicht so gut ausgefallen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Urlaub in einem persönlichen Gespräch konkretere Angaben machen könnten. Auf diese Weise hätten wir die Gelegeheit Ihren Aufenthalt sicherlich noch positiver zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unsrem Hause begrüssen zu dürfen. Die Hotelleitung